Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz!

Diskutiere Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; " VW-USA: Garantie statt Rückruf Die Volkswagen of America gibt 850.000 US-Kunden eine verlängerte siebenjährige Garantie auf Fensterteile,...

  1. #1 Per-Hendrik, 06.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    "
    VW-USA: Garantie statt Rückruf

    Die Volkswagen of America gibt 850.000 US-Kunden eine verlängerte siebenjährige Garantie auf Fensterteile, die in einigen US-Modellen versagen könnten. Dies hat die amerikanische VW-Tochter am Dienstag (5.11.) in Auburn Hills (US-Bundesstaat Michigan) mitgeteilt.

    Kein Rückruf, nur Garantieverlängerung

    VW betonte, es handele sich nicht um einen Rückruf, sondern um eine gezielte Garantieverlängerung für Fensterhalterungen in einigen VW-Modellen. Die Beetle-Modelle der Modelljahre 1998 bis 2002 sowie die Golf-, GTI- und Jetta-Modelle der Modelljahre 1999 bis 2002 sind betroffen.

    Bei einem Versagen der Halterung könne das Autofenster nicht mehr geöffnet oder geschlossen werden. VW hat ein dauerhafteres Ersatzteil produziert, das bei einem Ausfall der Halterung eingebaut wird. Die Reparatur erfolgt kostenlos.

    Keine deutschen Modelle betroffen

    Tony Fouladpour, ein Sprecher der VW of America, hob hervor, es seien keine deutschen Modelle betroffen. Die betroffenen Modelle werden in Mexiko gebaut. Nach seinen Angaben gilt die verlängerte siebenjährige Garantie für das Fensterteil vom Tag des Autokaufs an. Alle VW-Modelle des Modelljahres 2003 werden bereits mit der neuen Halterung gebaut und sind nicht betroffen.
    "

    ( www.auto.t-online.de )
     
Thema: Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kulanz volkswagen us-modell

    ,
  2. vw us modelle kulanz

    ,
  3. kulanz bei us-modellen

Die Seite wird geladen...

Besteht auch in deutschen Landen auf Kulanz! - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

    Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!: Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?
  2. Astronomische Lieferzeit Sharan II

    Astronomische Lieferzeit Sharan II: Am 11.07.2011 bestellte ich über die Deutsche Leasing Fleet GmbH einen VW Sharan 2.0 TDI DSG Blue Motion. Am 26.07.2011 bestätigte mir die...
  3. Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

    Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!: Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...
  4. Suche einbauanleitung auf deutsch für die arlamanlage FKAA04

    Suche einbauanleitung auf deutsch für die arlamanlage FKAA04: Bin auf der suche nach einer einbauanleitung da meine abhanden gekommen ist ! würde auch als pdf datei reichen ! die genaue bezeichnung ist FKAA04-1 !
  5. Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ???

    Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ???: Hallo, ich will einem Bekannten bei der Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen helfen. Bei den früherern Modellen waren beim Seat glaube ich...