Besseres Ranking auf Google

Diskutiere Besseres Ranking auf Google im Rastplatz Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich habe seid längerem eine Gebrauchtwagenhandel und seit neuestem (ich weiß ich bin früh dran) auch eine Website dazu. Das...

  1. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen, ich habe seid längerem eine Gebrauchtwagenhandel und seit neuestem (ich weiß ich bin früh dran) auch eine Website dazu. Das Problem ist, dass meine Website auf Seite 3 auf Google erscheint und wir alle wissen, dass kein Mensch auf Seite 3 bei Google schaut. Ich hab davon gehört, dass man das Ganze optimieren und bei Google besser gerankt werden kann. Kennt sich damit jemand aus ? Habe leider gar keine Ahnung von Online Marketing oder Suchmaschinenmarketing und auch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen. Da muss es doch bestimmt wie für alles andere auch einen Dienstleister o.Ä. geben. Weiß da jemand was ? Danke im Voraus LG
     
  2. #2 Cromaracark, 05.10.2018
    Cromaracark

    Cromaracark Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kemed, echt revolutionär so eine Website ;-). Ja ich kenne das von mir selber. Wenn ich was über Google suche schau ich maximal die ersten zwei Seiten an, wenn überhaupt. Für Unternehmen kann das bestimmt tödlich sein. Heutzutage googelt doch echt jeder erstmal bevor er sich einen Anbieter aussucht. Naja lange Rede -kurzer Sinn. Schau doch mal bei Backlinks kaufen und direkt online personalisieren - Google Platz #1. Ich denke das ist genau das, was du suchst, für dein Problem. Das ist ein Dienstleister, der sich genau darum kümmert, dass deine Website besser bei Google gerankt wird und somit mehr Menschen erreicht. Weiterhin viel Erfolg!
     
  3. kresch

    kresch Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seite 3 bei Google ist gar nicht so schlect. Ich halte es für ein Gerücht, dass die Leute nur die ersten drei Positionen auf Seite eins beachten. Ich habe selbst eine Webseite und merke keinen Unterschied zwischen Position 1, 3 5 oder 8 auf Seite eins und sogar Position 11 macht eigentlich keinen Unterschied.

    Ich glaube, die Leute merken langsam, dass Google ordentlich von diesen unterirdischen "Nischenseiten" übertölpelt wird, die null Info, null Mehrwert bieten. Die kotze mich mittlerweile echt an. Wenn man etwas teifer googelt findet man echt wertvolle Infos.
     
  4. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spreche halt wirklich aus meiner Erfahrung. Seite 1 besuche ich am häufigsten, Seite 2 schaue ich mir auch noch manchmal an. Aber alles was danach schaue ich wirklich nur noch an, wenn ich wirklich nichts gefunden habe und es aber ganz dringend brauche. Das kommt maximal zehn Mal im Jahr vor. Ich vertsehe dich aber da kresch. Es gibt eindeutig zu viele Nischenseiten. Ich meine, es reichen doch 5, da müssen nicht die ersten 5 Seiten voll damit sein. Deswegen frage ich lieber immer noch in einem Forum nach. Wenn es eine Nischenseite mit einer guten Info ist, so soll es sein. Aber ich will die Info.
     
  5. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.
     
  6. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich will ich etwas mehr dazu sagen...

    Um ehrlich zu sein, du hast da einen wirklich guten Schritt gemacht. Ein Gebrauchtwagenhandel braucht einfach eine gute Webseite und gutes Ranking. Am Anfang ist all das ein bisschen schwer, vor allem für die, die sowas auf die eigene Faust machen wollen.
    Genau aus diesem Grund sollte man professionelle Hilfe suchen bzw. eine SEO Agentur beantragen. Damit kann man heutzutage wirklich gut zurechtkommen und bei Google vollkommen punktet. Weil es SEO Agenturen wie Sand im Meer gibt, will ich dir die Suche leichter machen und dir https://www.sumax.de empfehlen. Damit habe ich vor kurzem selbst gute Erfahrung gemacht, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir auch von Hilfe sein wird.

    Denk mal darüber nach und melde, was es am Ende war.

    Grüß!
     
  7. #7 JuliaMeinfeld, 28.02.2019
    JuliaMeinfeld

    JuliaMeinfeld Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da muss man Experten ranlassen
     
  8. #8 VolksWalter, 30.06.2019
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es eigentlich gut, wenn man sich gerade bei solchen Dingen eine Agentur sucht. Was ich aber nicht lustig finde, dass das einige Agenturen einfach ausnutzen und dem Kunden halt einfach nichts bieten und trotzdem Kohle verlangen. Daher empfehle ich eigentlich jeden, sich die Agenturen immer genau anzuschauen und ggf. über einen IT-Gutachter z.B. internet-gutachter.de/ die Agentur prüfen zu lassen, damit man auf Nummer sicher gehen kann.
     
Thema:

Besseres Ranking auf Google

Die Seite wird geladen...

Besseres Ranking auf Google - Ähnliche Themen

  1. Carport vs. Garage ....was ist besser?

    Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  2. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz