Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

Diskutiere Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; HALLO ! Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht...

1. Can50

Can50 Neuer Benutzer

HALLO !

Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht sich nur der Drehzahl, die geschwindigket bleibt, da tut sich nichts, keine leistung... Wie gesagt es dauert nur etwa 1 bis 1,5 sek. aber trozdem glaube ich es soll nicht normal sein. Beim überholen das selber. Auch nach 20, 30km fahrt setze zum überholen, er läst mich in stich für die kurze zeit (1-1,5 sek.).Während der zeit, wo der Drehzahl rauf und runter spint, blink auch der gang der am display gezeigt wird 4,oder 5 bzw 6 beim überholen.
    Gemacht wurde noch nichts in der Richtung: kupllung, getriebe oder änliches, nur duchgecheckt aber der fähler ist nicht zu finden.

2. #2 matzias, 14.11.2017
    matzias

matzias Benutzer

Turbo oder Biturbo im Einsatz?

Thema:

Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang - Ähnliche Themen

1. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  2. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  3. Auto schüttelt sich, wenn Gang raus!!!

Auto schüttelt sich, wenn Gang raus!!!: Hallo, habe einen Touran 1,4 TSI, Bj. 2011. Nun habe ich manchmal das Problem, dass sich der Motor etwas schüttelt bzw. lauter wird (unrund), wenn...
  4. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...