Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

Diskutiere Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; HALLO ! Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht...

  1. Can50

    Can50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO !

    Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht sich nur der Drehzahl, die geschwindigket bleibt, da tut sich nichts, keine leistung... Wie gesagt es dauert nur etwa 1 bis 1,5 sek. aber trozdem glaube ich es soll nicht normal sein. Beim überholen das selber. Auch nach 20, 30km fahrt setze zum überholen, er läst mich in stich für die kurze zeit (1-1,5 sek.).Während der zeit, wo der Drehzahl rauf und runter spint, blink auch der gang der am display gezeigt wird 4,oder 5 bzw 6 beim überholen.
    Gemacht wurde noch nichts in der Richtung: kupllung, getriebe oder änliches, nur duchgecheckt aber der fähler ist nicht zu finden.
     
  2. #2 matzias, 14.11.2017
    matzias

    matzias Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Turbo oder Biturbo im Einsatz?
     
Thema:

Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...