Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir weiterhelfen: Ich suche für meinen Audi 80 B2 (EZ 12/81) eine Beschleunigerdüse für den Pierburg 1B3-Vergaser. Wäre schön, wenn da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!
Hallo, ich fahre einen Touran aus 2017. Neuerdings macht der Wagen während der Fahrt klirrende Geräusche (gefühlt hört es sich so an, als ob eine Scheibe...
Guten Tag und danke für das aufnehmen im Forum …
Ist jemand aus Raum 31… hier der schon mal Full led vom Vor -Facelift auf Matrix umgebaut hat wer kann...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier
Ich hätte direkt eine Frage zu meinem Fahrzeug: Ich fahre einen Audi Q2, Baujahr 2024, und laut Anzeige verfügt er über...
Hallo,
wir haben einen Audi A1 Diesel Bj 2011 mit 180 TKM. Seit einigen Tagen kommt weißer Rauch aus dem Auspuff und im Motor gibt es ein Klingelgeräusch...
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Audi A4 B6 Bj. 2003 ein gebrauchtes Audi Chorus Radio zugelegt, da mein bisheriges Gerät nicht mehr funktioniert...
Sucheingaben
vergaser aufbau audi 80 b2
,
pierburg 1b3 audi 80 b2
,
1b3 vergasser
,
vergaserflansch audi pierburg 1b3
,
vergaserflansch audi 80 b2,
beschleunigerdüse einstellen vergaser