Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch

  1. #1 Unregistriert, 27.11.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audi A1, 03.12.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A1
    Baujahr:
    2011
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann zwei Dinge bestellt. In der Regel reicht es bei mir aus, wenn ich diesen Auto-Luftentfeuchter über Nacht im Auto liegen lasse. An sehr kalten Tagen/Nächten jedoch habe ich diesen Auto-Enteiser am Start. Wirkt Wunder.

    Viel Spass damit.
     
  4. #3 karosserino, 17.12.2015
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Ist eventuell irgendwo was undicht? Könnte zumindest ein Grund dafür sein.
     
Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...
  2. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....