Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch

1. #1 Unregistriert, 27.11.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Beschlagene Scheiben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audi A1, 03.12.2015
    Audi A1

Audi A1 Erfahrener Benutzer

Modell:
    A1
    Baujahr:
    2011
    Hallo,

Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann zwei Dinge bestellt. In der Regel reicht es bei mir aus, wenn ich diesen Auto-Luftentfeuchter über Nacht im Auto liegen lasse. An sehr kalten Tagen/Nächten jedoch habe ich diesen Auto-Enteiser am Start. Wirkt Wunder.

Viel Spass damit.

4. #3 karosserino, 17.12.2015
    karosserino

karosserino Erfahrener Benutzer

Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Ist eventuell irgendwo was undicht? Könnte zumindest ein Grund dafür sein.

Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

1. beschlagene /zugefrorene scheiben

beschlagene /zugefrorene scheiben: hallöchen leutz, hab seit geraumer zeit probleme mit meinem golf IV. der ist jetzt 2 jahre alt. im letzten winter fingen langsam an innen die...
  2. Beschlagene Scheiben...

Beschlagene Scheiben...: Hallo zusammen. Also immer wenn ich meine die Klimaautomatik auf "auto" hatte, um zum Beispiel die Scheiben frei zu kriegen, und danach auf...
  3. beschlagene Scheiben

beschlagene Scheiben: Hallo zusammen bei meinem Audi 100 BJ 89 mit Klimatronic beschlagen seit kurzem die Scheiben sehr stark weiß jemand woran das liegen kann (die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden