Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch

  1. #1 Unregistriert, 27.11.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe Audi A1sportsback. Trotz Klimaanlage dauert es morgens lange. Ist die Fahrerseite von innen frei ist.Mach ich was falsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audi A1, 03.12.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A1
    Baujahr:
    2011
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann zwei Dinge bestellt. In der Regel reicht es bei mir aus, wenn ich diesen Auto-Luftentfeuchter über Nacht im Auto liegen lasse. An sehr kalten Tagen/Nächten jedoch habe ich diesen Auto-Enteiser am Start. Wirkt Wunder.

    Viel Spass damit.
     
  4. #3 karosserino, 17.12.2015
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Ist eventuell irgendwo was undicht? Könnte zumindest ein Grund dafür sein.
     
Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. beschlagene /zugefrorene scheiben

    beschlagene /zugefrorene scheiben: hallöchen leutz, hab seit geraumer zeit probleme mit meinem golf IV. der ist jetzt 2 jahre alt. im letzten winter fingen langsam an innen die...
  2. Beschlagene Scheiben...

    Beschlagene Scheiben...: Hallo zusammen. Also immer wenn ich meine die Klimaautomatik auf "auto" hatte, um zum Beispiel die Scheiben frei zu kriegen, und danach auf...
  3. beschlagene Scheiben

    beschlagene Scheiben: Hallo zusammen bei meinem Audi 100 BJ 89 mit Klimatronic beschlagen seit kurzem die Scheiben sehr stark weiß jemand woran das liegen kann (die...