Beschlagene Innenscheiben

Diskutiere Beschlagene Innenscheiben im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wie kann ich beschlagene Innenscheiben verhindern? Kam jetzt schon ein par mal vor das meine Windschutzscheibe von innen gefroren war. Kann ja...

  1. #1 RocketMan, 31.12.2010
    RocketMan

    RocketMan Gast

    Wie kann ich beschlagene Innenscheiben verhindern? Kam jetzt schon ein par mal vor das meine Windschutzscheibe von innen gefroren war. Kann ja nicht innen immer krazten.
     
  2. #2 kalle75, 31.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Beim Abstelle dafür sorgen das so wenig Wasser / Feuchtigkeit wie möglich im Auto ist .

    Die Scheiben Sauber halten .
     
  3. #3 fuchs_100, 31.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Rausbekommen mittels alter Zeitungen oder Kohle.

    So wenig wie möglich natürlich reintragen und falls ein Leck vorhanden ist, dieses "stopfen".
     
  4. pino

    pino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre seit Oktober 2016 einen neuen up, 60 PS , Bj.2017.
    Habe bei Minus 1 grad auch schon die Frontscheibe von Innen von Eis befreien müssen..
    Lt.VW Händler, Problem bei allen modernen, "superdichten" Autos, egal, ob großer
    oder kleiner Innenraum !
    Hoffe, dass eine vom Drogeriemarkt für 7 EUR gekaufte "Entfeuchtungsbox" für Innenräume mit Salzpaket
    und Wasserauffangwanne.. etwas "vorbeugend" bringt...
     
  5. #5 BirgitEngel, 14.08.2017
    BirgitEngel

    BirgitEngel Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben die Dinger was gebracht. Hatte die direkt auf dem Armaturenbrett stehen und die Frontscheibe ist nicht mehr von Innen beschlagen. Allerdings läppert sich das auch mit der Zeit, wenn man aller paar Tage das Salz austauschen muss...
     
Thema: Beschlagene Innenscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenscheiben beschlagen

    ,
  2. audi a4 b5 scheiben beschlagen

    ,
  3. audi a1 beschlagene scheiben

    ,
  4. passat 3c scheiben beschlagen,
  5. audi a1 scheiben beschlagen,
  6. Beschlagene Innenscheiben,
  7. audi a4 scheiben beschlagen,
  8. polo 6r scheiben beschlagen,
  9. vw passat 3c scheiben beschlagen,
  10. vw passat scheiben beschlagen innen,
  11. vw passat scheiben beschlagen,
  12. passat scheiben beschlagen,
  13. passat 3c beschlagene scheiben ,
  14. polo 6r beschlagene scheiben,
  15. a1 scheiben beschlagen,
  16. vw golf plus scheiben beschlagen,
  17. passat beschlägt,
  18. audi a4 b5 beschlagene scheiben,
  19. beschlagene scheiben golf plus,
  20. audi a6 4f scheiben beschlagen,
  21. audi a4 b6 scheiben beschlagen,
  22. vw passat beschlagene scheiben,
  23. passat 35i scheiben beschlagen,
  24. golf 6 scheiben beschlagen,
  25. beschlagene scheiben kohle
Die Seite wird geladen...

Beschlagene Innenscheiben - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....