bereich radioschacht ausbauen

Diskutiere bereich radioschacht ausbauen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich möchte in meinen golf 4 eine fse einbauen und habe einigens an der verkabelung des radios geändert/zu ändern. radio und wechsler...

  1. chef

    chef Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte in meinen golf 4 eine fse einbauen und habe einigens an der verkabelung des radios geändert/zu ändern. radio und wechsler (ehemals ablageschacht) sind draussen. so richtig kommt man an den bereich der mittelkonsole ja trotzdem nicht ran. habe mal in mein "so wirds gemacht" buch geschaut werde jedoch nicht ganz schlau draus: die heizungsregulierung lässt sich nach lösen der 4 schrauben doch nicht nach vorne herausziehen, da es von den laschen (in denen die schrauben sind) blockiert wird ??? das teil, in dem radio, wechsler und heizungsregulierung untergebracht sind nennt sich "mittlere blende": ist das ne grössere sache dieses teil aus/einzubauen und wenn ja wie ????
    bin dankbar für jeden tip ! (PS: verkleidungsteile fussraum, hanschuhfach, - ein/ausbau kenne ich da schon mal ausgebaut)
    DANKE
     
Thema: bereich radioschacht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. mittelkonsole ausbauen Passat 3b

    ,
  3. passat 3b lüftungsregler ausbauen

    ,
  4. passat 3b mittelblende ausbauen,
  5. ausbau mittelkonsole passat 3b,
  6. vw passat blende amaturenbrett demontieren,
  7. golf 2 radioschacht zu klein,
  8. verkleidung ausbau vw passat b3,
  9. passat 3b radioschacht,
  10. audi a4 radioschacht ausbauen,
  11. heizungsschalter ausbauen passat 3b,
  12. radioschacht im vw t5 entfernen,
  13. radioSchacht ausbau passat 3bg,
  14. audi a4 b7 radioschacht verkleidung öffnen,
  15. ablageschacht ausbauen golf4,
  16. passat 3b blende mittelkonsole ausbauen,
  17. vw passat 35i blende heizung ausbauen,
  18. blende radioschacht golg iv entfernen,
  19. passat 3b mittelkonsole reparieren,
  20. golf 4 ablageschacht ausbauen,
  21. passat 3bg.climatronik.ausbauen,
  22. vw passat 3b mittelkonsole radio ausbauen,
  23. aschenbecher deckel passat 3b ausbauen,
  24. passat 3bg ablageschacht ausbauen,
  25. golf 4 radio und ablageschacht ausbauen
Die Seite wird geladen...

bereich radioschacht ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Knirschen im Bereich der Beifahrerseite

    Knirschen im Bereich der Beifahrerseite: Hallo zusammen, Seit dem Wechsel auf Sommerreifen mit dem Anstandshalter für die Felgen habe ich unregelmäßig ein lautes Knarzen. Fängt es aber...
  2. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  3. Knarzen im Bereich der B- Säule

    Knarzen im Bereich der B- Säule: Hallo, da schreibe ich wieder einmal, Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar: unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit...
  4. Seltsames Geräusch im Bereich des linken Vorderrads

    Seltsames Geräusch im Bereich des linken Vorderrads: Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Geräusch an meinen alten TDI (426.000 km). Es kommt aus der Gegend des linken...