Benzinzufuhr

Diskutiere Benzinzufuhr im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem da ich nicht der beste Schrauber bin. Mein Käfer 1200 Bj,1963 stand...

  1. #1 Andreas von Sch, 28.09.2021
    Andreas von Sch

    Andreas von Sch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem da ich nicht der beste Schrauber bin.
    Mein Käfer 1200 Bj,1963 stand 2 Jahre in der Garage und wurde nicht bewegt ,nun springt er nicht mehr an.
    Ich habe schon die Benzinpumpe ,die Benzinschläuche und den Benzinfilter gewechselt und trotzdem passiert nichts,wenn ich aber Sprit in den Vergaser gebe springt er sofort an und läuft ruhig bis der Sprit im Vergaser leer ist. Wer kann mir weiterhelfen damit er noch TÜV bekommt .
    Danke Andreas
     
Thema:

Benzinzufuhr