Benzinverbrauch laut Bordcomputer bei 20l

Diskutiere Benzinverbrauch laut Bordcomputer bei 20l im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Irgendwie hab ich so das Gefühl als würde der Bordcomputer von meinem Q7 spinnen. Gestern zeigte er 2l auf 100km an, heute 20l, vergangene Woche...

  1. #1 QuasimodoXL2, 30.12.2010
    QuasimodoXL2

    QuasimodoXL2 Gast

    Irgendwie hab ich so das Gefühl als würde der Bordcomputer von meinem Q7 spinnen. Gestern zeigte er 2l auf 100km an, heute 20l, vergangene Woche waren es sogar 100l Verbrauch. Kann es sein das der momentan spinnt und sich wieder fängt oder ist da irgend ein Bauteil kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Setz ihn mal zurück. Teilweise hilft auch die Batterie kurz abzuklemmen. Hin und wieder stellt sich aber auch wieder der Normalzustand ein.
     
  3. #3 QuasimodoXL2, 30.12.2010
    QuasimodoXL2

    QuasimodoXL2 Gast

    Ich werd es mal versuchen mit der Batterie, vielleicht klappt es ja.
     
Thema: Benzinverbrauch laut Bordcomputer bei 20l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 spritverbrauch

    ,
  2. q5 benzinverbrauch

    ,
  3. audi q5 benzinverbrauch

    ,
  4. benzinverbrauch q5,
  5. bordcomputer spritverbrauch,
  6. audi q5 Spritverbrauch,
  7. Benzinverbrauch Audi q5,
  8. audi q5 bordcomputer,
  9. Q7 benzinverbrauch,
  10. Golf VI Benzinverbrauch,
  11. golf 6 bordcomputer,
  12. http://www.pkw-forum.de/30173-benzinverbrauch-laut-bordcomputer-20l.html,
  13. q5 probleme,
  14. bordcomputer audi q5,
  15. bordcomputer audi a7,
  16. q5 bordcomputer,
  17. audi tt 8n bordcomputer ,
  18. vw verbrauch bordcomputer,
  19. Q7 spritverbrauch,
  20. audi tt verbrauchsanzeige spinnt,
  21. bordcomputer audi tt 1l auf 100km,
  22. Q5 bordcomputer anzeigen,
  23. golf 6 bordcomputer benzinverbrauch,
  24. q 5 benzinverbrauch ,
  25. bordcomputer im audi tt
Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch laut Bordcomputer bei 20l - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

    Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel bereits angesprochen hat mein Fox wohl ein problemchen. Zu mir: Heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hannover....
  2. Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf

    Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, in den letzten Wochen ist der...
  3. Benzinverbrauch im Leerlauf beim B5 1,6, EZ 1996

    Benzinverbrauch im Leerlauf beim B5 1,6, EZ 1996: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wie viel ein B5, EZ 96, 1,6 L an Benzin im Leerlauf pro Stunde verbraucht? Danke im voraus Ebi 23
  4. hoher Benzinverbrauch

    hoher Benzinverbrauch: Mein Golf 3 Bj97 braucht seit geraumer Zeit mehr Benzin (plötzlich 2 Liter mehr wie vorher). Außerdem läuft Motor im Standgas unrund. Habe...