Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! hab da ein kleines Problem! Nicht bei meiner sondern bei meiner Freundin am Jetta 1,4 Bjh.90! So zum Problem." Ein Kollege hat bei ihr...

  1. #1 muaboG60, 04.04.2006
    muaboG60

    muaboG60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    G 60
    KW/PS:
    160
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    PG
    Hallo!
    hab da ein kleines Problem! Nicht bei meiner sondern bei meiner Freundin am Jetta 1,4 Bjh.90! So zum Problem." Ein Kollege hat bei ihr eine neue Kupplung eingebaut war auch alles ok soweit als er den wagen testen wollte sprang er nicht mehr an. Dann haben wir bemerkt das die Benzinpumpe am durch laufen war.
    Er weist auch nicht mehr wo dran es liegen soll! Währe sehr nett wenn ihr helfen könnte
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Benzinpumpe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfIG60, 04.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    pumpenrelais prüfen / tauschen
     
  4. #3 Mickey0123, 05.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    hi...

    habt ihr eventuell ein kabel eingeklemmt? was ist mit den anderen funktionen? hat das fahrzeug noch einen kontrollierten zündfunken? spitzt die einspritzanlage noch vernümpftig ein? sind die zündkerzen feucht? alles massekabel korrekt wieder angeschlossen?


    vermute, das kabel eingeklemmt worden ist...z.b. hallgeber...und das nun die ansteuerung komplett verrückt spielt....


    gruß mickey
     
  5. #4 muaboG60, 05.04.2006
    muaboG60

    muaboG60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    G 60
    KW/PS:
    160
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    PG
    Hallo!
    wollte mich erstmal bedanken für die antwort! Dann mit den kolegen an den wagen rangehen!
    mfg
    muabo

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe golf 4 wechseln

    ,
  2. golf benzinpumpe pr

    ,
  3. golf 4 1.4 16v benzinpumpe tauschen

    ,
  4. Probleme mit Benzinpumpe Golf 2,
  5. kein strom an benzinpumpe audi 80,
  6. wie tausche kraftstoffpumpe im audi a2,
  7. vw jetta kraftstoffpumpe tauschen,
  8. bilder ausbauanleitung benzinpumpe audi 80 b3,
  9. a6 2 4 benzinpumpe kein strum,
  10. wie wechsel ich die benzinpumpe beim audi a4,
  11. benzinpumpe wechseln jetta,
  12. kraftstoffpumpe einbau jetta,
  13. golf II 40 kw wie tausche ich die benzinpumpe,
  14. audi 80 zündkerzen feucht,
  15. wo sitzt die benzinpumpe beim vw jetta,
  16. audi 80 pumpenrelais,
  17. golf 4 kraftstoffpumpe wechseln,
  18. Audi a4 nasse Zündkerzen,
  19. wo sitzt die benzinpumpe am golf 4?,
  20. golf 4 pumpenrelais ,
  21. Audi A3 benzin pumpe bekommt plötzlich kein strom,
  22. benzinpumpe tauschen golf 4 1.4 16v,
  23. benzinpumpe audi 80 B3 wechseln,
  24. kraftstoffpumpe ersetzen golf 4,
  25. pumpenrelais audi 80 wo ?
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  2. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!
  3. Benzinpumpe ausbauen

    Benzinpumpe ausbauen: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzen einen gebrauchten Vw polo 6n bj 96 erstanden (erstes auto). Der...
  4. Frage zu Benzinpumpe

    Frage zu Benzinpumpe: Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)! Habe da mal ´ne kleine Frage. Habe bei meinem Audi 100...