Benzinpumpe wechseln, wie??

Diskutiere Benzinpumpe wechseln, wie?? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Mein Freund will versuchen meinen Wagen zu reparieren und ich hoffe hier kann uns mal jemand direkt helfen, finde viele verschiedene...

  1. EvAt

    EvAt Gast

    Hallo!
    Mein Freund will versuchen meinen Wagen zu reparieren und ich hoffe hier kann uns mal jemand direkt helfen, finde viele verschiedene Hilfen weiß aber nie ob sie zu unserem Fall passen:-)

    Ich fahre einen VW Passat 35i Bj 1993

    WO finden wir die Pumpe? Habe Angaben gefunden unterm Rücksitz zugänglich ? Die Pumpe sei mit einem Bajonettverschluss befestigt und man muss nach links drehen.. und weiter? befürchte das beides allein hilft uns noch nicht weiter;-) Jemand der helfen kann? Gibt es vlt iwo sogar Videos zu dem Thema??

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Falls du eine Intank-Pumpe meinst, nun die sitzt eben im Tank. Serviceöffnung entweder unter der Rücksitzbank oder im Kofferraum.

    Naja ansonsten halt: Alt raus und neu rein! Mehr gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen. Ist eine selbsterklärende Tätigkeit.
     
Thema: Benzinpumpe wechseln, wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 benzinpumpe wechseln

    ,
  2. audi a3 8l benzinpumpe wechseln

    ,
  3. passat 3bg benzinpumpe tauschen

    ,
  4. audi a8 4 2 kraftstoffpumpe ausbauen,
  5. passat 3bg benzinpumpe wechseln,
  6. benzinpumpe vw passat wo finde ich ,
  7. vw passat 35i benzinpumpe wechseln,
  8. audi a3 8p kraftstoffpumpe ausbauen,
  9. audi A8 D2 benzinpumpe ausbauen,
  10. a8 p1517,
  11. Benzinpumpe Audi A3 8L wechseln video,
  12. audi a3 8l kraftstoffpumpe einbauen,
  13. audi a8 d2 benzinpumpe einbauen,
  14. audi a4 2.o bauj 2006 benzinpumpe ausbau,
  15. audi a3 8l benzinpumpe rücklaufventil,
  16. audi a3 8l kraftstoffpumpe ausbauen,
  17. audi a8 d2 benzienpummpe einbauen,
  18. benzinpumpe audi a3 wechseln,
  19. audi a4 benzinpumpe ausbauen,
  20. audi a8 bj 96 kraftstoffpumpe ausbauen,
  21. audi 100 kraftstoffpumpe wechseln,
  22. Audi a3 8p intank Pumpe Wechsel,
  23. kraftstoffpumpe a3 8p wechseln,
  24. benzinpumpe audi a3 8l wechseln,
  25. benzinpumpe audi a3 8l Ausbau
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe wechseln, wie?? - Ähnliche Themen

  1. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  2. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!
  3. Benzinpumpe ausbauen

    Benzinpumpe ausbauen: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzen einen gebrauchten Vw polo 6n bj 96 erstanden (erstes auto). Der...
  4. Frage zu Benzinpumpe

    Frage zu Benzinpumpe: Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)! Habe da mal ´ne kleine Frage. Habe bei meinem Audi 100...