Benzinpumpe defekt?

Diskutiere Benzinpumpe defekt? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! In letzter Zeit surrt die Benzinpume in meinem Golf 1 GTI ziemlich stark. Der Fachhändeler sagt dass das ganz normal sei, doch das kann ich...

  1. #1 golfI_gti, 05.08.2004
    golfI_gti

    golfI_gti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    In letzter Zeit surrt die Benzinpume in meinem Golf 1 GTI ziemlich stark.
    Der Fachhändeler sagt dass das ganz normal sei, doch das kann ich nicht ganz glauben.
    Vor ein paar Monaten wurde sie ausgewechselt, da die vorherige kaputt gegangen ist.
    Die alte Pumpe fing damals auch an laut zu surren.

    Was haltet ir von der Sache?
    Hatte jemand anderes schonmal dieses Problem?

    Gruß, Tim
     
  2. #2 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    da solltest du dir keine gedanken machen ... aber vielleicht solltest du mal den benzinfilter wechseln ... das könnte unter umständen schon helfen ich würde nicht die benzinpumpe wechseln evtl solltest du dir auch mal deinen tank ansehen ob da dreck drinne ist
     
Thema: Benzinpumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8812-benzinpumpe-defekt.html

    ,
  2. audi a4 benzinpumpe defekt

    ,
  3. passat 35i benzinpumpe ausbauen

    ,
  4. vw benzinpumpe defekt,
  5. benzinpumpe defekt VW passat,
  6. passat 35i benzinpumpe,
  7. audi a4 b5 kraftstoffpumpe wechseln ,
  8. AudiA4 Benzinpumpe ausbauen,
  9. passat 35i kraftstoffpumpe,
  10. passat benzinpumpe defekt,
  11. benzinpumpe passat 35i,
  12. f,
  13. passat 35i kraftstoffpumpe defekt,
  14. passat 35i kraftstoffpumpe wechseln,
  15. audi a4 benzinpumpe ausbauen,
  16. audi a4 benzinpumpe laut,
  17. benzinpumpe defekt audi a4,
  18. golf 1 benzinpumpe wechseln,
  19. Ausbau Benzinpumpe beim Golf II,
  20. benzinpumpe defekt passat 1 6 selbst ausbauen,
  21. passat 35i benzinpumpe defekt,
  22. benzinpumpe defekt audi a6 b4,
  23. passat35i Benzinpumpe ausbauen,
  24. a4 b5 benzinpumpe defekt,
  25. golf 3 benzinpumpe defekt
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  2. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!
  3. Benzinpumpe ausbauen

    Benzinpumpe ausbauen: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzen einen gebrauchten Vw polo 6n bj 96 erstanden (erstes auto). Der...
  4. Frage zu Benzinpumpe

    Frage zu Benzinpumpe: Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)! Habe da mal ´ne kleine Frage. Habe bei meinem Audi 100...