Benzinpumpe ausbauen

Diskutiere Benzinpumpe ausbauen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzen einen gebrauchten Vw polo 6n bj 96 erstanden (erstes auto). Der...

  1. mrcar

    mrcar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor kurzen einen gebrauchten Vw polo 6n bj 96 erstanden (erstes auto). Der Vorbesitzer hat mich auf einen Fehler hingewiesen, das die Tankanzeige nicht funktioniert, dachte es könnte an der ZE liegen aber ich bin trotzdem der Sache nachgegangen und ich habe die Rücksitzbank weg geklappt und mich bis zur Benzinpumpe vorgearbeitet. Da ich die Benzinpumpe nicht ausgebaut bekomme (gibts da einen Trick die Benzinpumpe aus dem Tank auszubauen?) und nur das durch ertasten festgestellt habe das der Schwimmer am Tankgeber nicht mehr am Draht hängt und dadurch kein Benzintank angezeigt wird. Die Nadel für die Tankanzeige zuckt kurz wenn die Zündung an ist. Ein andere Benzinpumpe liegt bereit. Sind weitere Fehler möglich?
     
Thema: Benzinpumpe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 benzinpumpe trick

    ,
  2. audi a2 benzinpumpe ausbauen

    ,
  3. audi B3 benzinpumpe ausbauen

    ,
  4. audi a8 4.2 d2 benzinpumpe ausbau
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  2. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!
  3. Frage zu Benzinpumpe

    Frage zu Benzinpumpe: Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)! Habe da mal ´ne kleine Frage. Habe bei meinem Audi 100...
  4. Passat 35i Benzinpumpe ausbauen

    Passat 35i Benzinpumpe ausbauen: Hallo Gemeinde, kann uns bitte jemand sagen, wie wir die Benzinpumpe aus dem Tank bekommen? Irgendwie ist das Ding am Tankboden befestigt....