Benzinleitung Golf V5 austauschen

Diskutiere Benzinleitung Golf V5 austauschen im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Hab meinen Wagen in die Werkstatt gebracht, weil ein Mader die Benzinleitung angebissen hatte. Jetzt wollen die 150 Euro fürs...

  1. #1 mitschi, 21.01.2003
    mitschi

    mitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Hab meinen Wagen in die Werkstatt gebracht, weil ein Mader die Benzinleitung angebissen hatte. Jetzt wollen die 150 Euro fürs Austauschen. Ist das echt so ein Aufwand, das kurze Stück Leitung, was zum Vergaser geht, auszutauschen?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja das ist recht günstig.

    Die 2 Leitungen müssen ersetzt werden, Tank vorher entleert, dann alles wieder entlüftet.
    Vegaser hat der keinen, ist ein Einspritzer.
     
  3. #3 ThomasGolf2, 22.01.2003
    ThomasGolf2

    ThomasGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hm, was passiert, wenn man das nicht entlüftet?

    treibt es das benzin nicht einfach vor, bis wieder genug da ist ?

    oder ist das gift für den kat?
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Der Motor kann dann kaum anspringen, stottert dann. Ist ungut für Motor und Kat.
     
  5. #5 mitschi, 23.01.2003
    mitschi

    mitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Julian, hab aber trotzdem weniger bezahlt. Hat sich nämlich rausgestellt, dass der Mechaniker vergessen hatte die Zeit abzustempeln und gar keine 1,5 Stunden gebraucht hat. Was würdest Du schätzen, wie lange dauert das?
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    20min?
     
Thema: Benzinleitung Golf V5 austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 kraftstoffleitung

    ,
  2. benzinleitung Golf 5

    ,
  3. golf 6 benzinleitung

    ,
  4. benzinleitung golf 4,
  5. benzinleitung austauschen,
  6. benzinleitungen,
  7. kosten benzinleitung,
  8. benzinleitung austauschen kosten,
  9. golf 4 v5 Benzinleitung,
  10. Kraftstoffleitung austauschen kosten,
  11. benzinleitung golf plus,
  12. benzinleitung ersetzen,
  13. kraftstoffleitung golf 4,
  14. golf v benzinleitung,
  15. bezinleitung wechseln beim golf ,
  16. audi forum,
  17. benzinleitung kosten,
  18. kraftstoffleitung vw golf,
  19. golf 4 kraftstoffleitung,
  20. benzinleitung entlüften,
  21. kraftstoffleitung entlüften beim benziner,
  22. vw benzinleitung,
  23. Benzinleitung Golf,
  24. golf 4 benzinleitung wechseln,
  25. Passat 35i spritleitung entlüften
Die Seite wird geladen...

Benzinleitung Golf V5 austauschen - Ähnliche Themen

  1. Undichte Benzinleitung?!

    Undichte Benzinleitung?!: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A6 (BJ 1995) gekauft. Nun....nach und nach, kommen immer mehr Reparaturen hinzu....
  2. Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

    Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  3. A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

    A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  4. Benzinleitung

    Benzinleitung: Kann mir einer sagen,wo beim ibiza 6k BJ 1993 die Benzinleitung herläuft?wäre ziemlich wichtig. Danke schonmal Kurt
  5. Benzinleitung

    Benzinleitung: Hallo Leude, ich bin gerade dabei einen 69er Käfer wieder Fahrbereit zu machen. Ich habe festgestellt das die alte Benzinleitung an einigen...