Benzinfilter wann wechseln?

Diskutiere Benzinfilter wann wechseln? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, wann muß eigentlich der Benzinfilter beim Lupo gewechselt werden, gibt es da irgend welche Vorgaben? Weil zur Zeit stottert er...

  1. #1 Anthrax00, 24.11.2010
    Anthrax00

    Anthrax00 Gast

    Moin moin,

    wann muß eigentlich der Benzinfilter beim Lupo gewechselt werden, gibt es da irgend welche Vorgaben? Weil zur Zeit stottert er öfters beim Fahren als ob er kurz keinen Sprit bekommen würde. Dachte es könnte am Benzinfilter liegen.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ich glaub für die Benziner gibts gar kein vorgeschriebenes Wechselintervall und wenn dann ist es vermutlich sehr hoch angesetzt. Ich setz immer bei jedem 2. mal mit Zusatzarbeiten, also ca. 120.000 km einen Wechsel an.

    Ich bin mir aber absolut sicher, dass dein Problem damit nicht behoben ist. Für eine Lösung wäre erstmal wichtig, den Fehlerspeicher auszulesen, ob dort Verbrennungsaussetzer erkannt wurden. Mach dann aber am besten ein neues Thema auf.

    Es schadet dennoch nicht, mal den Filter zu erneuern und die kosten auch nicht so viel.
     
  3. #3 Anthrax00, 24.11.2010
    Anthrax00

    Anthrax00 Gast

    Ok, danke für den Hinweis, werd ich mal zu VW fahren, die sollen mal schauen.
     
Thema: Benzinfilter wann wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n kraftstofffilter wechseln

    ,
  2. polo 9N benzinfilter wechseln

    ,
  3. golf 3 benzinfilter

    ,
  4. benzinfilter lupo,
  5. lupo kraftstofffilter wechseln,
  6. benzinfilter polo 9n,
  7. vw lupo kraftstofffilter wechseln,
  8. Kraftstofffilter wechseln Lupo,
  9. benzinfilter golf 3,
  10. lupo benzinfilter wechseln,
  11. kraftstofffilter Polo 9n,
  12. benzinfilter golf 3 wechseln,
  13. kraftstofffilter wechseln polo 9n,
  14. polo 9n kraftstofffilter,
  15. lupo benzinfilter,
  16. audi a6 4b Benzinfilter wechseln,
  17. kraftstofffilter wechseln vw passat,
  18. golf 3 benzinfilter wechseln,
  19. vw golf 5 1.4 kraftstofffilter wechseln,
  20. vw lupo benzinfilter wechseln,
  21. Kraftstofffilter benziner wechseln,
  22. benzinfilter wechselintervall,
  23. kraftstofffilter lupo wechseln,
  24. Polo 9N Benzinfilter,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Benzinfilter wann wechseln? - Ähnliche Themen

  1. wo ist der benzinfilter???

    wo ist der benzinfilter???: hallo nach einem peinlichen vorfall muss ich den benzinfilter wechseln. aber wo ist der eigendlich? ich finde nichts im motor. beschreibung mit...
  2. Audi 80 Typ89 kein Benzin im Benzinfilter

    Audi 80 Typ89 kein Benzin im Benzinfilter: Bj. 7/90, 1595ccm, 51kw, WAUZZZ8AZMAO24663, 0588, 415 017 Nach ca. 20 km Fahrt geht Motor aus, der Benzinfilter ist leer (Tank aber voll!!)....