Benzindruck ! Golf 3 GT 2Liter

Diskutiere Benzindruck ! Golf 3 GT 2Liter im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe folgendes Problem mein Golf 3 Variant GT 2Liter, 2E Motor, stottert zeitweise im warmen Zustand. Habe festgestellt das Relais 30 und 167...

  1. #1 crowe25, 17.07.2005
    crowe25

    crowe25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem mein Golf 3 Variant GT 2Liter, 2E Motor, stottert zeitweise
    im warmen Zustand.
    Habe festgestellt das Relais 30 und 167 kalte Lötstellen hatten. Damit habe ich mein vorheriges Problem, das der Motor wärend der fahrt ausgegangen ist, beseitigt.
    Zum stottern, wenn ich die Benzinleitung im Stand anfasse, füllt man ein pulsieren, das dann nach einer weile immer schwächer wird bis der Motor dann ausgeht. Während der Fahrt halt ein rucken. Dann läuft er wieder normal weiter.

    Was kann das sein?????
     
Thema: Benzindruck ! Golf 3 GT 2Liter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffdruck 2e motor

    ,
  2. benzindruck golf 3

    ,
  3. golf 3 benzindruckregler

    ,
  4. golf 3 gti kraftstoffdruck,
  5. benzindruckRegelung 2e,
  6. benzindruck 2e motor,
  7. golf 3 2e Benzindruckregler,
  8. kraftstoffdruck passat 2e,
  9. golf 3 gt 2liter,
  10. benzindruck relais golf,
  11. golf 3 benzindruck messen,
  12. benzindruckregler vw 2e,
  13. Passat 35i Kraftstoffdruck,
  14. kraftstoffdruck golf 3,
  15. kraftstoffdruck vw 2e motor,
  16. benzindruck golf 3 gti,
  17. wie sind die golf 3 gt 2.0,
  18. vw 2e probleme im kalten,
  19. vw golf 3 gti benzindruck,
  20. golf 3 2e relais 30 wo,
  21. benzindruck vw passat gt,
  22. benzindruckregler 2e vw probleme,
  23. passat 35i 2e benzindruckregler,
  24. passat 35i kraftstoffdruck 2e,
  25. benzindruckregler 2E
Die Seite wird geladen...

Benzindruck ! Golf 3 GT 2Liter - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Öldrücke & Benzindrücke

    Öldrücke & Benzindrücke: Öldrücke & Benzindrücke Wie hoch sind denn bei PKW Motoren die MAXIMALEN Öldrücke? Denke mal nicht über 10bar aber über 5bar, richtig? Und...