benötige dringend hilfe

Diskutiere benötige dringend hilfe im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; habe bei meinem g4 115 ps pd einen nippel von einem ventil abgebrochen( nicht ich sondern vw) und sie haben es wohl mit kleber wieder geklebt was...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    habe bei meinem g4 115 ps pd einen nippel von einem ventil abgebrochen( nicht ich sondern vw) und sie haben es wohl mit kleber wieder geklebt was anscheinend nicht gehalten hat .
    das ganze auto wackelt und hört sich an wie ein trecker .es ist das ventil was rechts oben neben dem motor ist und es gehen3 schläuche rein an dem der abgebrochen ist wird luft angezogen.
    kann ich so fahren??????? oder was muss ich machen????
    danke oliver:confused: [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 SiPiYou, 13.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wenn vw dir was kaputt gemacht hat, weshalb tauschen die dir das nicht aus ?
     
  3. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dsa weis ich leider auch nicht !!! Bekomme am Montag aber ein neues !!Habe schon telefoniert es ist das steuervintil für den ladedruck!!
    oliver
     
Thema:

benötige dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Benötige Hilfe!!

    Benötige Hilfe!!: Hallo Meine frage ich Fahre einen Passat Kombi Bj. 06/09 TDI 2,0 140Ps Sportline.Gibt es für mein Fahrzeug evtl. Codierungen in dem man was...
  3. Benötige bitte Hilfe und Rat A4 V6 TDI

    Benötige bitte Hilfe und Rat A4 V6 TDI: Hallo Leute, Folgendes: Mein Audi steht nun schon 4 Tage beim freundlichen. Folgende Fehler werden angezeigt: Spritzbeginnregelung,...
  4. Benötige Hilfe und Rat beim Kauf A4 Bj 98

    Benötige Hilfe und Rat beim Kauf A4 Bj 98: Hallo, ich überlege meinen Golf in Rente zu schicken und mir dafür einen A4 zu kaufen. Heute habe ich mir einen A4 1.6 Bj 98 mit 151.000km...
  5. Benötige Hilfe... 3BG Passat

    Benötige Hilfe... 3BG Passat: Hallo, Ich hab seid einiger Zeit ein seltsames klappern im Motorraum. Es klappert aber nicht immer. Ich hab bei einer VW Werkstatt eine...