Belliebtheit Audi Q3

Diskutiere Belliebtheit Audi Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Audi Q3 Fan's weil ich mir zur Zeit überlege einen Q3 anzuschaffen,achte ich nun mehr darauf ob ich unterwegs mal einen...

  1. #1 Eibarspain, 14.01.2013
    Eibarspain

    Eibarspain Gast

    Hallo liebe Audi Q3 Fan's
    weil ich mir zur Zeit überlege einen Q3 anzuschaffen,achte ich nun mehr darauf
    ob ich unterwegs mal einen sehe.Komischerweise begegnen mir häufig Q5 oder 7
    aber fast nie ein Q3.Woran liegt das eurer Meinung nach?

    Grüße
    ES
     
  2. mpy

    mpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Q3 gibt es erst seit rund einem Jahr, während Q7 und Q5 schon länger produziert werden.
    Darüber hinaus gibt es in diesem Segment starke Konkurrenz durch den BMW X1 oder den VW Tiguan auf gleicher Plattform wie der Q3.
    Auch die ausländischen Hersteller sind in dieser Größe recht stark vertreten und bieten Ähnliches für 10.000 Euro weniger. Ist dann aber halt kein Q3.
    Solltest Du einen einsamen Q3 sehen, dann ist es meiner ;-) Habe mir vor einer Woche einen zugelegt.
     
  3. #3 Eibarspain, 15.01.2013
    Eibarspain

    Eibarspain Gast

    den X1 kann man mit dem Q3 irgendwie nicht vergleichen,der macht doch kein bisschen
    SUV feeling der Tiguan ist etwas grob.Die Modelle Q5 und 7 sind mir persönlich zu wuchtig.
    Der Q3 ist irgendwie richtig ein wenig SUV aber elegant und sportlich zugleich.Doch sieht
    man ihn vielleicht deshalb so selten weil er zu teuer ist,zum Preis des Q3 bekommt man fast einen X3
     
  4. #4 fuchs_100, 15.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der Preis macht mit Sicherheit auch was aus, klar. Und das mit den Konkurrenzprodukten selbstverständlich auch.
     
  5. TomK

    TomK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also wenn Du wirklich einen Q3 suchst, hab ich ein gutes Angebot für Dich! Leider muss ich meinen heißgeliebten und erst 6 Monate jungen Q3 wegen anstehendem Nachwuchs wieder abgeben (da wir wegen Kinderwagen, etc. auf einen A6 Avant umsteigen). Ist ein Q3 2.0 TDI in Daytona grau, S-Line Ausstattung mit 19 Zoll Alus, S-line Sportsitze, Xenon, Navi und jeder Menge weiterer Extras. Praktisch neu mit gerade mal 2500 km auf dem Tacho, Neupreis war 41.200 Euro. Hätte ich in gute Hände für 31.999€ Festpreis abzugeben. Bei Interesse schick kann ich Dir das Datenblatt vom Audi schicken!
     
Thema: Belliebtheit Audi Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Q3

    ,
  2. kinderwagen audi q3

    ,
  3. audi q3 kofferraum kinderwagen

    ,
  4. audi q3 kinderwagen
Die Seite wird geladen...

Belliebtheit Audi Q3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...