Beleuchtunt Des Tachos Golf 2

Diskutiere Beleuchtunt Des Tachos Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Seit gestern leuchtet bei meinem Tacho kein einziges Licht mehr ausser die Digitaluhr. woran kann das liegen? ich finds unwarscheinlich,...

1. #1 Gast_rodi33, 23.02.2003
    Gast_rodi33

Gast_rodi33 Gast

Hallo!

Seit gestern leuchtet bei meinem Tacho kein einziges Licht mehr ausser die Digitaluhr.
    woran kann das liegen? ich finds unwarscheinlich, dass alle Tachobirnen kaputt sind?oder?
    wieviele Birnen hat denn der Golf tacho?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Jason Voorhees, 23.02.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Näheres zum Umbau des Golf II Tachos und die genaue Anzahl der Birnen findest du hier.

Ich hoffe es hilft dir...

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

4. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

ggf. ist die Sicherung für die innenraumbeleuchtung defekt!

5. #4 Gast_rodi33, 23.02.2003
    Gast_rodi33

Gast_rodi33 Gast

nein, die Sicherung ist ja nicht kaputt. die lcd-uhr in der mitte des Tachos funkitoniert ja.

komisch ist ja, dass alle birnen aus bleiben und nicht nur eine, wenn eine kaputt wäre

6. #5 Franky Fix, 23.02.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

HI. Also ich würd sagen, da muss dein Tacho erstmal aus dem Armaturenbrett raus. Da kannste dann schauen ob die 3 originalen Birnchen ganz sind und kannst dann auch die Leiterbahnen Prüfen.

Tschau

7. #6 aGolffahrer, 24.02.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

ich würde aber auch nciht ausschließen das die beiden oberen Birnchen einfach durchgebrannt sind...

das soll auch vorkommen...

Grüße aus Bayern

Thema: Beleuchtunt Des Tachos Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtunt

,
  2. birne auf dem tacho golf 5

,
  3. pkw-forum.de golf 2 tacho uhr

,
  4. golf 2 tacho birnen welche
Die Seite wird geladen...

Beleuchtunt Des Tachos Golf 2 - Ähnliche Themen

1. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  2. S6 Plus Tachos

S6 Plus Tachos: Guten Tag. Ich möchte gerne mal eure meinung beziehungsweise wollte fragen was man für Audi C4 S6 Plus Tachos verlangen kann. Besitze zwei davon...
  3. Was ist mit den Audi-Tachos los?????

Was ist mit den Audi-Tachos los?????: Servus, jetzt muß ich euch mal was fragen. Warum lügen bei allen alten Audis die Tachos so extrem? Das ist schon schlimm. Meine halbe...
  4. VR6 Tachos

VR6 Tachos: Hab eine Frage wegen meiner Diplomarbeit. Passt der Tacho aus einem Golf III VR6 Baujahr 1993 (bis 260 km/h) problemlos in einen Golf III VR6...
  5. tachos vom 3er und vom 4er golf!

tachos vom 3er und vom 4er golf!: einfach ma alles anbieten,auch defekte!