beleuchtungsumbau

Diskutiere beleuchtungsumbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; was mir noch fehlte damit alles rot ist in meinem 3er war nur noch der heizungsregler. das umbauset sollte 14 euro kosten und der aufwand 2...

  1. #1 WarLord, 10.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch fehlte damit alles rot ist in meinem 3er war nur noch der heizungsregler. das umbauset sollte 14 euro kosten und der aufwand 2 stunden betragen! tja, selbst ist der mann [​IMG] ich hab das dingen einfach auseinander genommen, die grüne plastikumrandung um die birne entfernt die das licht grün macht und dann alle bisher weißen lichtleiter mit nem roten edding angemalt. der einzige lichtleiter der gün war war der mittlere der zu dem kleinen leuchtpunkt auf dem mittleren drehschalter führt, den hab ich auch angemalt. insgesamt sieht es einfach toll aus, gleichmäßig beleuchtet das instrument und satt rot, das für 0 euro, ein bischen weniger farbe im edding und ne halbe stunde zeitaufwand [​IMG]
     
Thema:

beleuchtungsumbau