Beleuchtungsproblem A4/B5

Diskutiere Beleuchtungsproblem A4/B5 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo !! Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bei meinem A4 war vorne links die Glühbirne vom...

  1. #1 jaegermaister, 14.11.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Bei meinem A4 war vorne links die Glühbirne vom Hauptscheinwerfer durchgebrannt. Darauf hin
    habe ich diese gewechselt, es funktioniert aber immer noch nicht. Der Scheinwerfer bleibt dunkel.
    Dachte mir vielleicht ist ja eine Sicherung defekt, negativ -> alle okay.

    Mittlerweile geht hinten links das Rücklicht auch nicht mehr.

    Ist vielleicht jemand ähnliches schon passiert oder kann sich wer ein Reim darauf machen.


    Gruß


    jaegermaister
     
  2. RedA4

    RedA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    schau ALLE sicherungen haargenau durch... der riss kann sogroß sein das du ihn nichtmal siehst!

    tausch die sicherungen der scheinwerfer einfach mal aus!

    wenns immernoch nicht geht, auf masse überprüfungen und dann auf die suche nach dem kurzen gehen [​IMG] viel spaß, darf ich bei mir jetzt auch machen weil meine tachobeleuchtung nimmer geht und die sicherung jedes mal durchfliegt wenn ich ne neue reinmach!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 14.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    *zustimm* miss ruhig (wenn du ein multimeter hast) mal die sicherung durch od. tausch sie gegen eine andere...
    vorne den stecker am scheinwerfer nochmal kontrollieren, ob der ordentlich sitzt bzw auch nicht verbogen etc ist... das mit dem rücklicht stufe ich (noch) als zufall ein..
     
  4. #4 jaegermaister, 14.11.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Ratschläge, werde ich heute abend gleich mal die entsprechenden Sicherungen Wechseln.

    Gruß

    jaegermaister
     
  5. #5 jaegermaister, 15.11.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bingo !! [​IMG]

    Ihr hattet recht, es waren die Sicherungen. Man hat nichts gesehen, aber jetzt nach dem Austausch
    funktioniert alles.

    Gruß

    jaegermaister
     
  6. RedA4

    RedA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das es bei dir geklappt hat [​IMG]

    leider hab ich nicht so ein glück *arg* ^^
     
  7. #7 jaegermaister, 17.11.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das heißt du musst dich auf die Suche nach dem Massefehler machen , oder was ?? S....

    Trotzdem viel Glück bei der Suche.

    Gruß

    jaegermaister
     
Thema: Beleuchtungsproblem A4/B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 sicherungskasten

    ,
  2. audi tt beleuchtung probleme

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/15342-beleuchtungsproblem-a4-b5.html

    ,
  4. audi a4 b5 abblendlicht links,
  5. audi a4b5 sicherrungsplan,
  6. audi a4 b5 abblendlicht sicherung,
  7. beleuchtungsproblem audi a4,
  8. audi a4 b5 rücklicht links geht nicht,
  9. Beleuchtungsproblem A4 ,
  10. audi a4 b5 innenbeleuchtung,
  11. f,
  12. audi a4 b5 scheinwerfer funktioniert nicht,
  13. sicherungsbelegung audi a4 b5,
  14. a4 b5 rücklicht geht nicht,
  15. audi a4 b5 sicherungskasten öffnen,
  16. audi a4 sicherungskasten belegung,
  17. Audi A4 B5 Problem Abnlendlicht Sicherungen entfernt,
  18. audi a4 b5 sicherun g licht,
  19. a4 b5 1995 rückleuchte bedienungsanleitung wo sitz das abblendlicht,
  20. audi a4 b5 sicherung abblendlicht,
  21. a4 b5 abblendlicht sicherung,
  22. rücklichtsicherung audi a4 avant 2005,
  23. audi a4 b5 beleuchtung durchgebrannt,
  24. audi a4 rücklicht problem,
  25. audi a4 b5 frontlichter ohne funkttion