beleuchtung mittelkonsole geht nicht mehr

Diskutiere beleuchtung mittelkonsole geht nicht mehr im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; hallo, bei meinem scirocco 3 geht die beleuchtung in der mittelkonsole nicht mehr. jemand eine idee woran das liegen kann?

  1. #1 Unregistriert, 16.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    bei meinem scirocco 3 geht die beleuchtung in der mittelkonsole nicht mehr. jemand eine idee woran das liegen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber sie leuchtet ganz kurz beim Einschalten des Lichts? Welche Bauteile sind Betroffen und welche Fehlereinträge sind vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 16.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    keine ahnung welche fehlereinträge. war noch nicht in der werkstatt. sind das denn keine kleinen birnchen die durchbrennen?
     
  4. #4 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich nur eines und das ist die Glühlampe vom Zigarettenanzünder, die dann normal auch ursächlich dafür ist. Aber meine erste Frage hast du dahingehend auch noch nicht ausreichend bzw. garnicht beantwortet.
     
  5. #5 Unregistriert, 16.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also in der mittelkonsole tut sich gar nichts wenn ich das licht einschalte. wie meinst du das welche bauteile betroffen sind? das wollte ich ja gern von euch wissen.
     
  6. #6 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja du musst mir doch nennen können, welche Bauteile nicht leuchten. Schalterbeleuchtung, Radiobeleuchtung, Klimabedieneinheit, Kombiinstrument, Schalterbeleuchtung am Dach, etc.

    Eine mögliche Ursache hab ich ja bereits genannt. Wird vom Steuergerät ein Fehler im Stromkreis entdeckt, dann wird dieser abgeschaltet als Sicherung.
     
Thema: beleuchtung mittelkonsole geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 mittelkonsole beleuchtung

    ,
  2. lupo beleuchtung mittelkonsole

    ,
  3. Polo Beleuchtung mittelkonsole

    ,
  4. golf 3 mittelkonsole beleuchtung,
  5. lupo instrumentenbeleuchtung,
  6. Vw lupo Beleuchtung heizung,
  7. passat 3b mittelkonsole beleuchtung,
  8. beleuchtung mittelkonsole vw lupo,
  9. mittelkonsole passat leuchtet nicht,
  10. audi a4 b5 beleuchtung heizung,
  11. beleuchtung kombiinstrument mittelkonsole radio defekt golf 4,
  12. audi a4 armaturenbrett es brennt kein licht,
  13. Armaturenbeleuchtung Heizgebläse brennt nicht VW Lupo,
  14. audi a6 beleuchtung der mittelkonsole,
  15. audi a8 mittelkonsole beleuchtung defekt,
  16. instrumentenbeleuchtung lupo,
  17. passat 3b lüftung beleuchtung,
  18. passat 3b beleuchtung lüftung,
  19. mittelkonsole passat beleuchtung,
  20. Audi A6 c7 Beleuchtung Mittelkonsole geht nicht,
  21. golf 4 leuchte mittelkonsole welche,
  22. a4 b5 beleuchtung klimabedieneinheit,
  23. scirocco beleuchtung heizung,
  24. a3 8l mittelkonsole leuchtet nicht,
  25. passat b3 beleuchtung lüfter
Die Seite wird geladen...

beleuchtung mittelkonsole geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  2. audi a4 b5 beleuchtung

    audi a4 b5 beleuchtung: Hallo! hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und...
  3. Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik)

    Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik): Hallo zusammen! Habe schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix gefunden... Also: Die Beleuchtung meine Mittelkonsole (Wählhebel der...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole Golf III

    Beleuchtung Mittelkonsole Golf III: Hi, mal wieder eine Kleinigkeit an unserem IIIer Golf - wie ich erst jetzt festgestellt habe, ist die Beleuchtung für die Heizungsregelung tot...