Beleuchtung im Kofferraum - keine Reaktion mehr

Diskutiere Beleuchtung im Kofferraum - keine Reaktion mehr im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab seit wenigen Tagen das Problem, dass im Kofferraum kein Licht mehr brennt, sofern der Deckel geöffnet ist. die Lampe ist...

  1. #1 FragMaster.nsn, 20.04.2005
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab seit wenigen Tagen das Problem, dass im Kofferraum kein Licht mehr brennt, sofern der Deckel geöffnet ist. die Lampe ist durchgemessen und i.O. ebenso die zugehörige Sicherung.

    Nun stellt sich mir die Frage wo der Geber/Kontakt sitzt um sich das Problem im Detail anzuschauen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Kontakt im Schloss sitzt? Ist ein Besuch beim Freundlichen erforderlich, oder kann man das selbst "kitten"
     
  2. #2 Golf IV V6, 20.04.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    Wenn du deine Heckklappe öffnest und am Heckklappschloß den Riegel auf zu stellst ist das Licht aus. Ziehst du am Heckklappgriff geht der Riegel wieder auf und das Licht müßte leuchten.Funktioniert das nicht geh hin und nimm die Lampenfassung aus der Verkleidung heraus zieh den Stecker ab und hohl dir ein Voltmeter und meß ob an dem Stecker eine Spannung von um die 12 Volt +- 1-2 Volt ansteht. Wenn nicht mach die Verkleidung von der Heckklapp ab und meß nach ob en dem Keckklappschloß eine Spannung ansteht.Wenn ja mußt du die Einheit ausbauen und nachsehen was dran defekt ist bzw. vielleicht auch nur mal säubern.

    Gruß

    Golf IV V6 [​IMG]
     
Thema: Beleuchtung im Kofferraum - keine Reaktion mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f kofferraumbeleuchtung sicherung

    ,
  2. a6 4f sicherung kofferraumbeleuchtung

    ,
  3. Audi q3 Kofferraumbeleuchtung

    ,
  4. audi a6 4f sicherung kofferraumbeleuchtung,
  5. golf 4 kein licht im kofferraum,
  6. audi a3 8l kofferraumbeleuchtung defekt,
  7. a6 4f kofferraumbeleuchtung,
  8. audi 8l kofferraum ohne licht,
  9. Sicherung Kofferraum Audi a4,
  10. audi a6 4f kofferraum licht brennt nicht,
  11. audi a4 b8 kofferraumbeleuchtung sicherung,
  12. kofferraum audi b8 beleuchtung Sicherung,
  13. a6 4b tdi kofferraum beleuchtung geht nicht an,
  14. audi A4 kein licht im kofferraum,
  15. kofferraumbeleuchtung audi a4,
  16. audi a4 kofferraum beleutung ausbau,
  17. A3 kofferraumbeleuchtung,
  18. Heckklappe licht a6 avant,
  19. volt golf 4 lämpchen kofferraum,
  20. golf4 licht kofferraum,
  21. http://www.pkw-forum.de/25307-beleuchtung-kofferraum-keine-reaktion-mehr.html,
  22. audi a6 4f kofferraumbeleuchtung sicherung#,
  23. a3 8l kofferaumbeleuchtung,
  24. audi a4 b8 Sicherung kofferraumbeleuchtung,
  25. audi a6 4b kofferraum licht ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Kofferraum - keine Reaktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def.

    Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung def.: <div align='center'>Hallo wieder einmal. Bei meinem Audi funkt schon längere Zeit das Licht in dem Handschuh-Fach und im Kofferraum nicht mehr....
  5. Beleuchtung im Kofferraum...

    Beleuchtung im Kofferraum...: Nächste Frage: Kann ich mir einfach eine Neon-Röhre kaufen, diese inmeinen Kofferraum installieren, und dann an die standartmäßige...