Beleuchtung im Golf II

Diskutiere Beleuchtung im Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich will jetzt in meinen Golf II (gerade übern TÜV) Beleuchtung im Fußraum vorne und hinten anbringen. Ich könnte dazu gut ein paar Tipps...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will jetzt in meinen Golf II (gerade übern TÜV) Beleuchtung im
    Fußraum vorne und hinten anbringen.

    Ich könnte dazu gut ein paar Tipps gebrauchen wie man das realisieren
    kann.

    Was würde sich besser machen? Kleine blaue Röhren oder Glühbirnen.

    MfG
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 peppieVW, 01.12.2003
    peppieVW

    peppieVW Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir vorne auch blaue Röhren drin, kann ich nur empfehlen!

    Mfg

    Peppie
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Und wo krieg ich so was her
     
  5. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bei Ebay!

    Ich hab für 2 30 cm lange insgesamt 10 € bezahlt!

    MfG
    Alex
     
  6. #6 golf 3 gti edition, 02.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    =>mco-solutions

    sind super die Teile, hab mir ne Fußraumbeleuchtung mit den roten 30cm Röhren gebaut...

    [​IMG]
     
Thema: Beleuchtung im Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 beleuchtung

    ,
  2. golf ii innenbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  3. Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht!

    Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht!: Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meiner Handschuhfachbeleuchtung.:( Es will einfach nicht leuchten! Ich habe schon alle Sicherungen...
  4. Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt

    Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt: moin. bei meinem 2er golf streikt ab und zu die gesamte beleuchtung der belüftungsregler in der mittelkonsole. besonders ätzend wenn man nachts...
  5. Beleuchtung Klimaanlage Golf IV

    Beleuchtung Klimaanlage Golf IV: Hi alle. Bei meinem Golf IV bj. 2000 ist die Beleuchtung meiner manuellen Klimaanlage ausgefallen. Das heißt weder Wärmeregler, Gebläsestufe,...