Beleuchtung Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Bei meinem Golf funktioniert die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr! Ich habe gehört, dass dies ein häufiges Problem beim GIII sein...

  1. #1 Steffan.Kiel, 22.01.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei meinem Golf funktioniert die Beleuchtung der Heizungsregler nicht mehr! Ich habe gehört, dass dies ein häufiges Problem beim GIII sein soll.

    Könnt Ihr mir helfen, wie ich die wieder hinbekomme?

    mfg

    Steffan
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem.
    Du kannst die Verkleidung um die Regler einfach mit Schraubenzieher abhebeln, dann ein paar schrauben lösen und schon kommst du dran, nur, dass ich das Teil mit den reglern nicht herausbekommen hab. Ich denke die Lampe ist kaputt. Wie du's ausgebaut bekommst steht auch hier noch gut beschrieben, mit Bildern: http://www.blauetachos.de/

    Wer kann mir denn helfen? Wie bekomme ich die ganze Einheit mit den Reglern heraus? Es kommt mir vor als seien da kabel, die das verhindern udn ich wollte nicht zu viel Gewalt anwenden...

    Hoffe ich konnte etwas helfen
    Björn [​IMG]
     
  3. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das gerade hinbekommen. Aschnbecher raus, Verkleidung ab, Schrauben (6Stück) lösen und den "part" unter dem Heizungsregler etwas herausziehen, dann den Heizungsregler-part reindrücken und nach unten ziehen, die weiße Kappe hinten lösen und schon hast du ein kl. lämpchen vor dir. Das einfach austauschen, denn das war bei mir das Problem, dass das Lämpchen hin war.
    Bei Fragen, schau auf die oben empfohlene Website oder frag mich nochmal.
    Greets [​IMG]
     
Thema: Beleuchtung Heizungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 beleuchtung heizungsregler

    ,
  2. passat 35i heizungsbeleuchtung

    ,
  3. golf 4 heizungsbeleuchtung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/524-beleuchtung-heizungsregler.html,
  5. passat 35i heizung beleuchtung,
  6. golf 4 beleuchtung heizung,
  7. W123 Heizungsbeleuchtung,
  8. w123 heizung,
  9. Golf 3 Heizung Beleuchtung,
  10. golf 3 heizungsregler beleuchtung wechseln,
  11. golf 3 beleuchtung heizung defekt,
  12. beleuchtung heizung golf 4,
  13. golf 3 beleuchtung heizung,
  14. Heizungsregelung Passat 35i ausbauen,
  15. lampenwechsel heizung golf 3,
  16. w123 Beleuchtung heizung,
  17. mittelkonsole golf 4 lampe wechseln,
  18. birne für heizungsregulierung vw passat bj.2003,
  19. heizungregler passar 35 I bj 94,
  20. a4 lampenwechsel mittelkonsole,
  21. heizungsregler beleuchtung bilder passat 35i,
  22. heizungsregler w123,
  23. birne golf IV heizungsregler,
  24. w123 regler heizung,
  25. mercedes w123 baujahr 1983 totalausfall armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Beleuchtung Heizungsregler

    Beleuchtung Heizungsregler: Hi! Wie wechselt man das Birnchen für die Heizungsregler und was für Birne ist das?