Beleuchtung Heizungsbedienelemente

Diskutiere Beleuchtung Heizungsbedienelemente im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo und guten Tag zusammen. Ich suche und suche. Aber ich finde nichts. Wahrscheinlich bin ich zu bl..! :( Die Beleuchtung der Bedienelemente...

  1. A.Berg

    A.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen.
    Ich suche und suche. Aber ich finde nichts. Wahrscheinlich bin ich zu bl..! :(
    Die Beleuchtung der Bedienelemente funktioniert nicht. Ebenso die des Schalters für die Nebelschlussleuchte und die Aschenbecherbeleuchtung. Beleuchtung Warnblinkschalter und Heizbare Heckscheibe funktionieren. Wie baue ich den ganzen Krempel aus?
    Außerdem habe ich das Gefühl, der Regler für die Einstellung der Lufttemperatur regelt nicht richtig. Daher möchte ich nachsehen, ob das noch alles an seinem Platz ist. Dazu muss ich ja die Bedieneinheit ausbauen. Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Manuelle Heizungsregulierung:

    Die Drehregler müssen abgezogen werden und dann die Blende demontieren. Unter der Blende befindet sich eine kleine Glühlampe. Ich glaube fast nicht, dass das Bedienelement dazu demontiert werden muss. Die Blende ist ggf. unter den Drehreglern mit dem Rest verschraubt.

    Den Schalter für die Nebelschlussleuchte bräuchtest du neu, wenn er wieder leuchten soll. Willst du den wirklich neu?

    Für die Aschenbecherbeleuchtung am besten den Aschenbecher ausbauen. Dazu aufklappen und vom Fußraum aus auf den Aschenbecher schauen. Da müssten normal zwei oder mehr schrauben sein. Die entfernen und ich glaube, dann sollte er einfach rausziehbar sein.
     
  3. A.Berg

    A.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben nachgesehen. Die Lampen sind okay. Ich nehme an, es ist ein Stecker abgefallen oder hat einen Wackelkontakt. Also muss ich den Krempel doch abbauen, wenn es wieder Licht werden soll
    :wacko:
     
  4. #4 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Überprüf vorher mal die Sicherungen. Möglicherweise ist es eine Sicherung, die Aschenbecherbeleuchtung und Heizelemente absichert.
     
  5. A.Berg

    A.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das war natürlich das Erste, wonach ich geschaut habe. Außerdem geht das radio und die Schalter für heizbare Heckscheibe und der für den Warnblinker. Alles eine Sicherung. Sicherung 4 in meinem Kasten.
     
  6. #6 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann setz evtl. doch mal eine neue Glühlampe ein, denn die sehen oft noch intakt aus, haben aber eine Unterbrechung im Glühfaden. Oder du testest mal mittels Multimeter, dann hast du Gewissheit. Das Bedienteil für Heizung sollte seitlich mit 2 oder 4 Schrauben geschraubt sein. Die Schrauben sind entweder seitlich durch einzelne Blenden verdeckt oder durch die Blende hinter den Reglern, die du eh schon abgebaut hast.
     
Thema: Beleuchtung Heizungsbedienelemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 beleuchtung heizung

    ,
  2. polo 6n heizung beleuchtung

    ,
  3. audi 80 heizungsregler beleuchtung

    ,
  4. audi 80 beleuchtung heizungsregler,
  5. beleuchtung heizungsregler polo 6n,
  6. polo 6n beleuchtung heizung,
  7. audi 80 beleuchtung mittelkonsole ,
  8. polo 6n heizungskühler ausbauen,
  9. polo 6n heizungsregler beleuchtung,
  10. polo 6n heizungsregler ausbauen,
  11. polo 6n heizung beleuchtung wechseln,
  12. audi a4 b5 heizungsregler beleuchtung sicherung,
  13. Heizungsbedienelemente Audi a6 c4,
  14. beleuchtung heizungsregler golf 3,
  15. gebläse bedienteil beleuchtung wechseln vw polo n6,
  16. audi 80 beleuchtung heizung wechseln,
  17. polo 6n lampe heizungsregler,
  18. polo n6 heizungsbeieuchtung,
  19. heizung beleuchtung audi 80 ,
  20. audi 80 bedienelemente ausbauen,
  21. audi 100 konsolenbeleuchtung ausbauen,
  22. polo heizungsregelung beleuchtung,
  23. Passat Heizungsregler ausbauen,
  24. passat 35i heizungsregler beleuchtung,
  25. aschenbecherbeleuchtung polo 6n
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsbedienelemente - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...