Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht

Diskutiere Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute! bei meinem Polo, 37KW,Bj.09/96 geht ab und zu bei den Bedienungselementen für Heizung, Geblässe, etc. die Beleuchtung nicht! [img]...

  1. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    bei meinem Polo, 37KW,Bj.09/96 geht ab und zu bei den Bedienungselementen für Heizung, Geblässe, etc. die Beleuchtung nicht! [​IMG]
    Wenn ich aber leicht gegen schlage (an der Seite) geht die Beleuchtung wieder. Es wird wohl ein Wackelkontakt sein.
    Hat einer nen Tip für mich, wie ich die Bedienungselemte abbauen kann und sehen kann wo der Wackelkontakt ist?!?

    Viele Dank im Vorraus [​IMG]
     
  2. #2 blue-devil, 07.01.2005
    blue-devil

    blue-devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem und hab meine beleuchtung dann gleich auf blau umgebaut.

    Schau doch mal bei http://kampfkeks.com/ vorbei da ist auch der ausbau beschrieben gruß Blue-Devil
     
  3. urug

    urug Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst jetzt Antworte, konnte nicht eher ...

    Danke @ blue-devil war ein guter Tip und habe es auch hinbekommen ..


    Die Birne war "kaputt" ....


    THX
     
Thema: Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n beleuchtung mittelkonsole

    ,
  2. polo 6n heizungsregler beleuchtung

    ,
  3. polo 6n2 beleuchtung gebläse

    ,
  4. licht von heizung defekt polo 6n2,
  5. 6n2 Beleuchtung Heizung,
  6. beleuchtung heizung polo 6n,
  7. polo 6n2 beleuchtung heizung,
  8. polo 6n2 heizung beleuchtung,
  9. polo 6n heizung beleuchtung wechseln,
  10. Passat 3bg heizungsbeleuchtung ersetzen,
  11. vw polo 6n mittelkonsole beleuchtung,
  12. polo 6n2 heizung beleuchtung wechseln,
  13. polo iii instrumentenbeleuchtung heizung,
  14. beleuchtung heizung polo 6n2,
  15. polo 6n2 heizungsregler beleuchtung,
  16. http://www.pkw-forum.de/11271-beleuchtung-geblaesse-etc-geht.html,
  17. polo 6n2 lüftung beleuchtung,
  18. ersatzlampe für vw polo 6N Heizungsregler kaufen ,
  19. polo 6n2 birne heizungsregler,
  20. polo 6n2 lüftungsbedienteil ausbauen,
  21. polo 6n2 lüftung beleuchtung birne,
  22. polo 6n heiz und Lüftung Beleuchtung,
  23. polo 3 Beleuchtung Armaturenbrett ,
  24. 6n2 heizungsregler beleichtung,
  25. polo 6n lampe tauschen hitzeregler
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Geblässe, etc. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...