Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Bei meinem A8 D2 Bauj.95 kann ich bei der Klimabetätigung nicht mehr die Temperatur und Gebläsestufe ablesen weil die Beleuchtung ausgefallen ist...

  1. #1 jenslemm42, 03.09.2011
    jenslemm42

    jenslemm42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem A8 D2 Bauj.95 kann ich bei der Klimabetätigung nicht mehr die Temperatur und Gebläsestufe ablesen weil die Beleuchtung ausgefallen ist oder seit dem kauf von anfang eigentlich garnicht ging. Die Leuchtdioden der Tasten geht aber. Habe günstig bei eBay eine gebrauchte Klimabetätigung ersteigert für alle Fälle wenn man nicht an das Innere des Teiles kommt. Kann mir jemand weiterhelfen wie man das Teil ausbauen kann aus der Mittelkonsole oder doch irgendwelche Birnen austauschen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei der Bedieneinheit kann man sogar noch was wechseln. Bei neueren nicht mehr, allerdings gehen die da auch in der Regel nicht mehr kaputt.

    Es geht aber nur bis Index "K". Danach nicht mehr. Die ersteigerte Bedieneinheit muss die absolut identische Teilenummer haben, ansonsten muss erst geprüft werden, ob sie kompatibel ist.
    Bei dir müsste noch die alte Einheit verbaut sein. Dazu muss der gesamte Rahmen demontiert werden und anschließend lässt sich die Bedieneinheit innen vom Rahmen wegschrauben.
     
Thema: Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.pkw-forum.de32981-beleuchtung-klimabetaetigung-ausgefallen.html

    ,
  2. audi a8 d2 klimabedienteil ausbauen

    ,
  3. a4 klimabedienteil beleuchtung

    ,
  4. audi b4 klimabedienteil beleuchtung,
  5. audi b4 klimabedienteil ausbauen,
  6. passat 3 bg beleuchtung mittelkonsole,
  7. Audi A8 Klimabedienteil ausbauen,
  8. f,
  9. audi a4 b5 1995 Klimaanlage Bedienteil demontieren,
  10. Audi a4 Beleuchtung Klimaanlage kommt aus,
  11. A6 4f klimabedienteil ausgefallen,
  12. vw cc klimabedienteil Beleuchtung,
  13. a6 4b bedienteil heizung ausgefallen ,
  14. A8 4.2 1996 klimabedienteil lampe defeft,
  15. audi a6 b4 bedienteil heizung birnen wechseln,
  16. audi a3 8p klimabedienteil ausbauen,
  17. audi a3 8l klimabedienteil beleuchtung,
  18. passat 35i klimabedienteil birnen,
  19. audi a6 c4 klimabeleuchtung wechseln,
  20. pinbelegung stecker klimasteuerteil a6 c4,
  21. passat 3c klimabedienteil beleuchtung,
  22. audi a4 8k climatronic beleuchtung ändern,
  23. a8 d2 climatronic bedienteil,
  24. audi a6 b4 klimaanlage beleuchtung,
  25. passat 3b ausbau klimabedienteil
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Klimabetätigung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...