Beleuchtung Außentemperaturanzeige

Diskutiere Beleuchtung Außentemperaturanzeige im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; In meiner Armaturenbeleuchtung geht alles außer der Außentemperaturanzeige. Nachdem wir den kompletten Einsatz rausgenommen haben, haben wir...

  1. aek

    aek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Armaturenbeleuchtung geht alles außer der Außentemperaturanzeige. Nachdem wir den kompletten Einsatz rausgenommen haben, haben wir festgestellt, dass die Temperaturanzeige keine eigenen Lämpchen hat und dadurch konnten wir auch nix austauschen.
    Kann mir einer evtl. sagen, was man machen kann, damit die Beleuchtung der Außentemperaturanzeige wieder funktioniert? Wäre echt sehr dankbar.

    [​IMG]
     
  2. #2 AUDIPIT, 06.01.2005
    AUDIPIT

    AUDIPIT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben bei unserem Audi 80 Avant das gleiche Problem.

    Hier hilft scheinbar nur der Komplettwechsel der Anzeige.

    Jedenfalls haben mir das mehrere VAG-Werkstätten gesagt.
    [​IMG]
     
  3. #3 tommy2906, 09.01.2005
    tommy2906

    tommy2906 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei die Außentemperaturanzeige aus, zerleg sie und löte ne neue Leuchtdiode ein. Zeitaufwand ca. 40min. Die Dioden bekommst du bei Konrad oder so.
    MfG
     
  4. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
Thema: Beleuchtung Außentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi ata beleuchtung

    ,
  2. audi 80 ata beleuchtung

    ,
  3. audi 80 beleuchtung außentemperaturanzeige

    ,
  4. auto außentemperaturanzeige beleuchtet,
  5. Außentemperaturanzeige Audi 80,
  6. beleuchtung audi 80 aussenthemperatur,
  7. audi 80 aussentemperaturanzeige,
  8. ata audi 80,
  9. ata a4 reparieren,
  10. audi 80 b4 ata beleuchtung,
  11. audi 80 aussentemperaturanzeige beleuchtung,
  12. audi a8 temperaturanzeige beleuchtung,
  13. außentemperaturanzeige audi reparieren,
  14. aussentemperaturanzeige beleuchtet pkw,
  15. beleuchtung aussentemperaturanzeige audi 80,
  16. http://www.pkw-forum.de/11221-beleuchtung-aussentemperaturanzeige.html,
  17. außentemperaturanzeige auto,
  18. audi c4 aussentemperaturanzeige Beleuchtung geht nicht,
  19. audi 80 außentemperaturanzeige beleuchtung,
  20. audi 80 b4 themperaturanzeige Licht,
  21. audi 80 b4 aussentemperaturanzeige beleuchtung,
  22. audi 80 außentemperatur anzeige defekt,
  23. audi 80 außentemperaturanzeige,
  24. a4 b5 ata reparieren,
  25. ata a4 b5 reparieren
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung Aussentemperaturanzeige C4

    Beleuchtung Aussentemperaturanzeige C4: Hallo beisammen, jetzt ist mir doch tatsächlich die Beleuchtung der Außentemperaturanzeige im Kombiinstrument ausgefallen. Weiß jemand von Euch,...