Beleuchtung auf Balau umbauen

Diskutiere Beleuchtung auf Balau umbauen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, will meine Beleuchtung der Instrumente usw auf Blau umbauen, wer hat da Erfahtung oder Tipps? Ist auf jeden Fall eine mühselige Feinarbeit....

  1. #1 Golf4Ever, 14.11.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    will meine Beleuchtung der Instrumente usw auf Blau umbauen, wer hat da Erfahtung oder Tipps?
    Ist auf jeden Fall eine mühselige Feinarbeit.
    Aber ein paar Tipps erleichtern mir das ganze bestimmt.

    Golf4Ever
     
  2. #2 ChrismaN, 14.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Guggst du mal bei:

    Blaue Tachos

    Oder bei Todde auf der HP oder oder oder....


    mfg Chris
     
Thema: Beleuchtung auf Balau umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 mittelkonsole umbau

    ,
  2. f

    ,
  3. audi 80 beleuchtung heizungsdrehschalter

    ,
  4. Audi 80 b3 heizungsdrehschalter,
  5. audi b8 mittelkonsole licht keine funktion,
  6. passat 35i instrumentenbeleuchtung umbauen,
  7. passat 35i mittelkonsolen umbau,
  8. lichtregler vw golf iv,
  9. passat 3b beleuchtung klima umbauen,
  10. innenbeleuchtung defekt nach umbau passat 35i,
  11. 35i innenbeleuchtung umbau,
  12. 3er golf lichtregler,
  13. golf 4 mittelkonsole beleuchtung umbauen,
  14. golf 4 gebläse beleuchtung in blau umbauen?,
  15. Passat 3B Lichtregler,
  16. beleuchtung umbau mittelkonsole passat 35i,
  17. audi a3 beleuchtung von rot auf weiß,
  18. golf 4 lichtregler umbau,
  19. lichtregler passat 3b,
  20. armaturenbrett beleuchtungs regler audi 80,
  21. audi 80 beleuchtung umbauen,
  22. Passat 3B Licht Regler umbauen,
  23. audi beleuchtung von rot auf weiss blau umbauen,
  24. golf 2 beleuchtung auf rot umbauen,
  25. mittelkonsole audi 80 beleuchtung der lüftung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung auf Balau umbauen - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...