BELEUCHTETER Schaltknauf Golf 4 ?

Diskutiere BELEUCHTETER Schaltknauf Golf 4 ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche seit längerem schon eine Möglichkeit, meinen Schaltknauf zu beleuchten, sprich nur die Zahlen und die Hakenlinien sollen von unten in...

  1. #1 joshi222, 30.06.2003
    joshi222

    joshi222 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit längerem schon eine Möglichkeit, meinen Schaltknauf
    zu beleuchten, sprich nur die Zahlen und die Hakenlinien sollen
    von unten in Ambiente-Rot beleuchtet werden.

    Nun gibt es Angebote zum einen von Raid, wo aber ein sch*ules "Raid"
    Zeichen drauf ist. Die Ebay angebote zu dem Thema
    sehen ALLE übelst schlecht und billig aus.
    nun habe ich mir überlegt, ob man das auch mit dem original
    Leder 6-Gang Knauf machen kann (den will ich eh am liebsten behalten),
    Problem ist nur, wenn ich das ausprobiere, ist das wohl irreparabel-
    Daher wollte ich sicher gehen.

    Rote LEDs sind ja nicht das Problem.

    hat jemand erfahrung damit?? oder tips?
    geht das??

    danke für eure posts!
    DB
     
  2. #2 jerry65, 30.06.2003
    jerry65

    jerry65 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte bei meinem Audi das gleiche Problem, die Dinger bei ebay sehen blöd aus und bei dem Raid-Knauf hat mir der Raid-Schriftzug auch nicht gefallen.
    Bei dem Raid-Knauf ist die Platte mit den Gängen rausnehmbar. Den Schriftzug von hinten mit einem Lackstift überpinseln und gut ist. Sieht aus wie original und die Bastelei am Original kann man sich sparen.
    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 joshi222, 02.07.2003
    joshi222

    joshi222 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    danke! habe mir diesen schaltknauf nun bestell.
    woher hast du dort unten den strom genommen???
    liegt da was günstig?? der tanköffner-knopf ist ja nicht weit. geht das?
     
  4. #4 pitcock, 02.07.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man könnte das Beleuchtungsplus vom Tanköffnerknopf nehmen. Kabelfarbe grau/blau. Oder vom Zigarettenanzünder.

    mfg
     
  5. #5 joshi222, 02.07.2003
    joshi222

    joshi222 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    gute idee der anzünder, der tankknopf ist bestimmt zu kompliziert oder bekommt man die abdeckungen dort leicht auf? muss es mal probieren.
     
Thema: BELEUCHTETER Schaltknauf Golf 4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchteter schaltknauf golf 4

    ,
  2. tt schaltknauf in golf 4

    ,
  3. schaltknauf golf 4 6 gang

    ,
  4. golf 4 2.0 beleuchteter schaltknauf,
  5. beleuchteter schaltknauf vw,
  6. Schaltknauf beleuchtung vw bora woher Strom nehmen,
  7. beleuchteter schaltknauf golf 5,
  8. golf 4 schaltknauf beleuchtet,
  9. golf 4 beleuchteter schaltknauf,
  10. beleuchteter schaltknauf passat 3c,
  11. golf 4 beleuchteter schaltknüppel,
  12. Wo ist bei audi a2 der tankknopf,
  13. audi tt schaltknauf golf 4,
  14. audi tt beleuchteter schaltknauf,
  15. schaltknauf audi 6 gang led,
  16. beleuteter schaltknauf audi a6 4b,
  17. audi a2 tanköffner,
  18. raid schaltknauf golf 4,
  19. schaltsack passat 3b grau mit beleuchtetem knauf,
  20. beleuchteter schaltknauf 6 gang golf 4,
  21. beleuchteter schaltknauf audi original,
  22. schaltknauf vw golf 4 beleutet original,
  23. audi a2 tankknopf,
  24. tanköffner vw golf,
  25. beleuchteter schaltknauf 6 gang golf 6
Die Seite wird geladen...

BELEUCHTETER Schaltknauf Golf 4 ? - Ähnliche Themen

  1. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  2. Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4

    Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4: Hallo, habe mir die Lüftungsdüsen vom Bora gekauft , und weiß nicht genau wie und wo ich die Kabel an klemmen soll ? Kann mir da jemand helfen ?...
  3. Beleuchtetes Audi Werbe Schild

    Beleuchtetes Audi Werbe Schild: Hi, habe das hier bei Ebay gefunden, und an euch gedacht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. hier der Link
  4. beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?

    beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?: Hallo, wollt nur mal fragen, ob es im A4 B6 beleuchtete Lüftungsdüsen für den Innenraum gibt? Ich hab keine und der Audi-Mensch konnte mir auch...