beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?

Diskutiere beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, wollt nur mal fragen, ob es im A4 B6 beleuchtete Lüftungsdüsen für den Innenraum gibt? Ich hab keine und der Audi-Mensch konnte mir auch...

  1. #1 Atomfred, 09.09.2005
    Atomfred

    Atomfred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt nur mal fragen, ob es im A4 B6 beleuchtete Lüftungsdüsen für den Innenraum gibt? Ich hab keine und der Audi-Mensch konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.


    mfg Martin

    Ach fast vergessen: Warum ist hier eigentlich alles auf einmal auf Englisch, oder war das schon immer?
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.09.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist ein wenig arm wenn dein Audi-Mensch nicht weiß das es beleuchtete Düsen gibt...

    war Bestandteil des Innenraum-Lichtpaketes

    nachzurüsten ist das ganze....
     
Thema: beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b6 beleuchtete lüftungsdüsen

    ,
  2. audi a4 lüftungsdüsen

    ,
  3. audi a4 beleuchtete lüftungsdüsen

    ,
  4. a4 8e beleuchtung lüftung ,
  5. audi a4 luftdüse beleuchtet,
  6. audi a4 b6 luftdüsen beleuchtung,
  7. a4 b6 luftdüsen,
  8. a4 b6 lüftungsdüsen beleuchtung,
  9. audi a4 b6 lüftung beleuchtung,
  10. a4 8e lüftungsgitter beleuchtet,
  11. audi a4 luftdüse,
  12. audi a4 lüftungsdüsen beleuchtung,
  13. a4 lüftung beleuchtung,
  14. audi a4 b6 beleuchtete lüftungsdüsen,
  15. audi a4 b6 lüftungsdüsen beleuchtet,
  16. luftdüsenbeleuchtung,
  17. warum geht meine beleuchtung luftdüsen bei audi a4 b6 nicht,
  18. beleuchtete luftdüsen audi a4 b6,
  19. audi a3 luftdüse beleuchtung,
  20. lüftungsdüsen ausbauen audi a4 b6,
  21. ist bei allen a4 das lüftungsrad beleuchtet,
  22. a4 8e lüftungsdüsen ausbauen,
  23. Audi a4 b7 Lüfter Beleuchtung,
  24. audi a4 8e lüftungsdüsen beleuchtung,
  25. a8 d4 beleutete luftausströmer
Die Seite wird geladen...

beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6? - Ähnliche Themen

  1. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  2. Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4

    Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4: Hallo, habe mir die Lüftungsdüsen vom Bora gekauft , und weiß nicht genau wie und wo ich die Kabel an klemmen soll ? Kann mir da jemand helfen ?...
  3. Beleuchtetes Audi Werbe Schild

    Beleuchtetes Audi Werbe Schild: Hi, habe das hier bei Ebay gefunden, und an euch gedacht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. hier der Link
  4. Sportpedale beleuchtet!

    Sportpedale beleuchtet!: Verkaufe diese geilen Sportpedale! Ganz neu original Verpackt!!! Mit Beleuchtung (blau)! Vorhandene Stück: 5!! Kosten: 29,99 €