Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001)

Diskutiere Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Habe vor, eine Fußraumbeleuchtung in meinem Auto VW Polo 6N2 (2001), 37kW/50PS einzubauen! Habe mir einen 12V Stab gekauft, den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -=[nickless]=-, 07.08.2004
    -=[nickless]=-

    -=[nickless]=- Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe vor, eine Fußraumbeleuchtung in meinem Auto VW Polo 6N2 (2001), 37kW/50PS einzubauen!
    Habe mir einen 12V Stab gekauft, den ich nun über einen zusätzlich gekauften originalen ESP Schalter für mein Auto betreiben möchte.
    Ein VW Elektroniker riet mir, die Funktionen des Schalters für die beh. Heckscheibe parallel an den Schalter für die Lampe (ESP) anzuschließen.
    Da ich nur einen Stromlaufplan für den Hecksch. Schalter habe und damit auch nciht wirklich gut zurecht komme, wäre es super, wenn jemand wüsste, welche Kabel von dem Heckscheibenschalter an die Anschlüsse es ESP-Schalters kommen!
    Die sind jeweils von 1-5 bzw. 1-6 nummeriert.
    Im Prinzip gibt es ja nur Plus und Masse für Schalterbeleuchtung, und Plus und Masse für die Funktion (also Lampe bzw. Heckscheibe!)

    Über einen Stromlaufplan für den ESP Schalter würde ich mich auch schon freuen, jedoch noch mehr über die genau Belegung beider Schalter.

    Hoffe, dass mir jmnd. helfen kann!

    Danke, Sven
     
  2. #2 -=[nickless]=-, 07.08.2004
    -=[nickless]=-

    -=[nickless]=- Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Der ESP Schalter war nur ein Tippschalter, haben die sich vom Teiledienst wohl geirrt!
    Werde noch einen Schalter für die beheizbare Hecksch. bestellen und dann weiß ich ja, wie die Belegung ist!
     
Thema: Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 esp

    ,
  2. esp schalter polo

    ,
  3. schaltplan esp golf 4

    ,
  4. audi a3 8p esp schalter pinbelegung,
  5. Stromlaufplan ESP ,
  6. polo 6n2 heckscheibenheizung schalter belegung,
  7. passat 3c pinbelegung esp- schalter,
  8. golf 4 schaltplan esp,
  9. heckscheibenheizung vw passat belegung,
  10. Lichtschalter polo 6n2,
  11. esp schalter a3 pinbelegung,
  12. esp schalter golf 4,
  13. hat polo 6n2 esp,
  14. polo 6n2 schalter heckscheibe,
  15. http://www.pkw-forum.de/8853-belegung-esp-schalter-beh-heck-polo-6n2-2001-a.html,
  16. esp schalter polo 6n2,
  17. polo 6N esp ? ,
  18. polo 6n schalter heckscheibenheizung belegung,
  19. a3 8p pinbelegung esp schalter,
  20. stromlaufplan vw esp schalter,
  21. schaltplan stecker esp Steuergerät Polo 6N2 2001,
  22. esp polo 6 n,
  23. schaltplan esp schalter vw,
  24. audi tt esp schalter pinbelegung,
  25. audi b7 esp schalter pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001) - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  3. Belegung der Sicherungen

    Belegung der Sicherungen: Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...
  4. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.