Bekommt man dunklere Rückleuchten eingetragen?

Diskutiere Bekommt man dunklere Rückleuchten eingetragen? im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich fahre einen Audi A6 C4 Bj. 94. Die Rückleuchten stören mich irgendwie. Nun eine Frage, da der Wagen schwarz ist, wo bekomme ich...

  1. #1 Gurtanleger, 23.05.2005
    Gurtanleger

    Gurtanleger Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich fahre einen Audi A6 C4 Bj. 94. Die Rückleuchten stören mich irgendwie. Nun eine Frage, da der Wagen schwarz ist, wo bekomme ich dunklere Rückleuchten, bzw. bekomme ich überhaupt andere Rückleuchten und wie sieht das mit dem Eintragen aus.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. #2 AggroA4, 23.05.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir bloß keine lasierten, die kriegste nicht durch, egal ob Reflektor oder nicht..

    Eher so dunklere wo das Glas ein bisschen Grauer ist also nicht Pottschwarz..
    aber auch die nur mit Reflektoren..
     
  3. #3 ChrismaN, 24.05.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal an bei Zender! Die haben mal ein komplettes Programm für den 100/A6 C4 gehabt! Ich bilde mir ein, dass da auch Rückleuchten dabei waren.


    mfg Chris
     
  4. #4 MythosGolf2, 25.05.2005
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ein kumpel von mir hat diese rückleuchten drinne die aggroA4 angesprochen hat. sind eben nicht tiefschwarz. aber es gibt auch keine probs. mit den cops [​IMG]
    er ( auch schwarzen a6 ) will sich jetzt aber auch wieder die lackierten draufschrauben...die werden aber natürlich nicht abgenommen

    finde aber auch, das die besser aussehen. ist eben geschmackssache
     
  5. #5 AggroA4, 25.05.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine grauen, ich hab die pottschwarzen..

    leider noch keine gefunden die besser aussehen..
     
Thema: Bekommt man dunklere Rückleuchten eingetragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 abe rückleuchten

    ,
  2. golf 4 us rückleuchten tüv

    ,
  3. rückleuten schwarz audi b8 gutachten

    ,
  4. audi a3 rückleuchten tiefschwarz,
  5. rückleuchten man,
  6. audi a4 rückleuchten abe,
  7. rückleuchten vw golf 4 led tiefschwarz schwarz,
  8. abe schwarzer rückleuchten audi 8k,
  9. c4 rückleuchtenband,
  10. a4 b7 schwarze rückleuchten,
  11. schwarze rückleuchte c4 a6,
  12. Rückleuchten VW Golf 4 LED tiefschwarz schwarz abe,
  13. wie bekomm ich meine rückleuchten tiefschwarz,
  14. a4 b7 dunklere rückleuchten,
  15. audi a4 b7 rückleuchten tiefschwarz,
  16. a4 b5 us rückleuchten,
  17. ABE Rückleuchten Audi,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Bekommt man dunklere Rückleuchten eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...