Bekommt der Q3 wirklich keine Standheizung?

Diskutiere Bekommt der Q3 wirklich keine Standheizung? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Moinsens, ist es denn richtig, dass es im Q3 keine Standheizung gibt und auch nicht geben soll? Ein Arbeitskollege hat mir kürzlich sowas...

  1. #1 Sohular78, 25.04.2012
    Sohular78

    Sohular78 Gast

    Moinsens,

    ist es denn richtig, dass es im Q3 keine Standheizung gibt und auch nicht geben soll? Ein Arbeitskollege hat mir kürzlich sowas ähnliches erzählt und ich konnte heut auf der Audi Seite auch nichts finden. Daher mal die Frage an euch, stimmt das? Wird es im Q3 wirklich keine Standheizung geben?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also aktuell scheints da wirklich noch nichts zu geben. Ich denke aber, dass da noch was kommt mit der Zeit. Momentan bleibt halt nur die Nachrüstung.
     
  3. #3 Sohular78, 26.04.2012
    Sohular78

    Sohular78 Gast

    Was ist denn grundsätzlich billiger, ab Werk oder nachrüsten lassen?
     
  4. #4 fuchs_100, 26.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Meist ist ab Werk bisschen günstiger (generell bei allen Sachen), aber vorallem ist die Einbindung besser.
     
Thema: Bekommt der Q3 wirklich keine Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung q3

    ,
  2. audi q3 standheizung

    ,
  3. q3 standheizung

    ,
  4. standheizung audi q3,
  5. standheizung für audi q3,
  6. audi q3 standheizung nachrüsten,
  7. standheizung für q3,
  8. audi q3 standheizung ab werk,
  9. q3 mit standheizung,
  10. standheizung nachrüsten audi q3,
  11. nachrüstung standheizung audi q3,
  12. audi q3 mit standheizung,
  13. q3 standheizung nachrüsten,
  14. standheizung nachrüsten q3,
  15. standheizung q3 ab werk,
  16. audi q 3 standheizung,
  17. standheizung audi q3 nachrüsten,
  18. q3 standheizung ab werk,
  19. standheizung bei q3,
  20. keine standheizung q3,
  21. audi q3 keine standheizung,
  22. nachrüstung q3,
  23. keine standheizung für q3,
  24. vw polo standheizung ab werk,
  25. webasto standheizung audi q3
Die Seite wird geladen...

Bekommt der Q3 wirklich keine Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...