bekommt der eos einen nachfolger?

Diskutiere bekommt der eos einen nachfolger? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; hai zusammen, eigentlich ist der eos ja gar nicht so schlecht aber mir gefällt das design nicht so ganz. ist denn irgendwas geplant das ein...

  1. #1 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hai zusammen,

    eigentlich ist der eos ja gar nicht so schlecht aber mir gefällt das design nicht so ganz. ist denn irgendwas geplant das ein neuer, runderneueter eos kommen soll oder ein neues nachfolgermodell?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Mir ist bis jetzt noch nichts wissentlich zu Ohren gekommen. Möglicherweise lässt man den EOS mit der Zeit auch wieder etwas auslaufen, da es ja jetzt den Golf wieder als Cabrio gibt und ich mal vermute, dass der besser verkaufbar ist als der EOS. Kann aber auch sein, dass einfach demnächst irgendwann mal ein Facelift vom EOS kommt.
     
  3. #3 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ja der golf ist mir irgendwie etwas zu "hoch". was ich toll fände wäre der scirocco als cabrio. aber ich denk mal sowas wird es wohl nicht geben.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Geplant ist wohl nichts.
     
Thema: bekommt der eos einen nachfolger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EOS Nachfolger

    ,
  2. vw eos nachfolger

    ,
  3. nachfolger vw eos

    ,
  4. vw eos nachfolger 2011,
  5. neuer eos geplant,
  6. vw eos nachfolgemodell,
  7. eos nachfolger vw,
  8. volkswagen eos nachfolger,
  9. neuer vw eos geplant,
  10. seat leon nachfolger,
  11. eos vw nachfolger,
  12. nachfolgermodell von vw eos,
  13. nachfolger eos,
  14. nachfolger vom vw eos?,
  15. nachfole modell vw eos,
  16. wann kommt der eos nachfolger von vw,
  17. vw eos nachfolge,
  18. vw eos nachfolgermodell,
  19. ist ein neuer vw eos geplant,
  20. nachfolgermodell VW Eos,
  21. nachfolgemodell vw eos,
  22. nachfolge vw eos,
  23. wann kommt der nachfolger vom vw- eos,
  24. nachfolger volkswagen eos,
  25. vw eos kein nachfolger
Die Seite wird geladen...

bekommt der eos einen nachfolger? - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...