bekomme motorhaube nicht mehr auf

Diskutiere bekomme motorhaube nicht mehr auf im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; moin, hab einen a5 2.0 tfsi mit 211 ps und bekomme die motorhaube nicht mehr auf. was soll ich nun tun? wollte den ölstand kontrollieren aber...

  1. sobich

    sobich Gast

    moin,

    hab einen a5 2.0 tfsi mit 211 ps und bekomme die motorhaube nicht mehr auf. was soll ich nun tun? wollte den ölstand kontrollieren aber nix geht mehr. wer kann mir helfen?!
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Evtl. noch mit zweiter Person, die die Motorhaube versucht vorsichtig aufzuziehen mal testen, ansonsten Fachbetrieb aufsuchen. Nicht zu viel Gewalt anwenden.
     
Thema: bekomme motorhaube nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 motorhaube öffnen

    ,
  2. audi a5 motorhaube von außen öffnen

    ,
  3. motorhaube audi a5 öffnen

    ,
  4. audi a4 b6 motorhaube geht nicht auf,
  5. audi 80 b4 motorhaube klemmt,
  6. Audi 80 motorraumdeckel öffnen,
  7. audi a6 4f motorhaube öffnen,
  8. audi a4 b5 motorhaube geht nicht auf,
  9. motorhaube audi a4 öffnen,
  10. audi a5 motorhaube entriegeln,
  11. a6 4f wie mache ich motorhaube auf,
  12. audi a6 motorhaube geht nicht auf,
  13. audi a5 motorhaubehebel klemmt,
  14. audi a6 4b motorhaube seilzug gerissen,
  15. motorhaube bei audi a5 öffnen,
  16. audi a6 motorhaubene notentriegelung,
  17. audi a6 motorhaube entriegelt nicht,
  18. notentriegelung motorhaube audi a5,
  19. audi 80 b4 motorhaube geht nicht auf was tun,
  20. motorhaube geht nicht mehr auf,
  21. audi bordbuch öffnen,
  22. audi a6 motorhaube entriegeln,
  23. motorhaube öffnen audi a5,
  24. Audi a5 Haube öffnen,
  25. audi 80 motorhaube von außen öffnen
Die Seite wird geladen...

bekomme motorhaube nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...
  5. Bekomme die Motorhaube nicht auf!

    Bekomme die Motorhaube nicht auf!: hallo!mir ist bei meinem audi 80 bj87 der zug von der motorhaube gerissen!wie bekomme ich jetzt die motorhaube auf?bitte helft mir ist wirklich...