bekomm kein gang mehr rein

Diskutiere bekomm kein gang mehr rein im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Das ist eine ganz normale Schraube, die dann dort fehlt. Die liegt jetzt vermutlich irgendwo im Getriebe. Wenn sie es ganz nach unten geschafft...

  1. #21 fuchs_100, 16.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine ganz normale Schraube, die dann dort fehlt. Die liegt jetzt vermutlich irgendwo im Getriebe. Wenn sie es ganz nach unten geschafft hat und nicht in irgend ein Zahnrad hineingerät, ist das kein Problem. Wenn sie einmal unten ist, bleibt die unten und das für immer. Das ist eine M7x19, welche man natürlich auch bei VW/Audi etc. kaufen kann unter: N 906 751 01 Angeblich wären da 2 verbaut, wobei ich das jetzt so nicht erkennen kann. Und dann stellt sich auch noch die wichtige Frage, ob das Gewinde an dem Bauteil noch intakt ist oder ob das ausgerissen oder ausgeschlagen ist. Nur mit 30 Nm anziehen!
     
  2. #22 Unregistriert, 08.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

Thema: bekomm kein gang mehr rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 gänge gehen nicht rein

    ,
  2. audi a3 8l gang geht nicht rein

    ,
  3. sharan schaltung schwergängig

    ,
  4. sharan gang geht nicht rein,
  5. vw sharan gangschaltung,
  6. sharan gänge gehen nicht rein,
  7. a3 8l gänge gehen schwer rein,
  8. gänge gehen nicht mehr rein a3 8l,
  9. audi 80 b4 ich bekomm kein gang mehr rein,
  10. audi a4 gang geht nicht rein,
  11. schaltwelle audi a2,
  12. vw sharan gang geht nicht rein,
  13. vw tdi 6 gang getriebe keinen gang mehr einlegen,
  14. golf 4 geht kein gang mehr rein,
  15. audi a4 b5 gänge gehen schwer rein,
  16. audi a3 geht kein gang mehr rein,
  17. audi a3 schaltung geht nicht mehr,
  18. passat 3c schaltung hakt,
  19. audi a3 8l gehen keine gänge rein,
  20. audi A4-B5 bekoo die gänge nicht mehr rein,
  21. audi a3 gang geht nicht rein,
  22. audi a3 8l gänge gehen nicht rein,
  23. vw golf 6 gangschaltung geht nicht,
  24. audi a3 schaltung geht nicht,
  25. audi a6 4b gänge gehen schwer rein
Die Seite wird geladen...

bekomm kein gang mehr rein - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...