Bekomm ich die eingetragen??

Diskutiere Bekomm ich die eingetragen?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Bekomme ich BBS Felgen vom Golf II Gti in einen Golf II mit 55 PS eingetragen??? Wenn ja, brauch ich Papiere? DANKE FÜR ANTWORT!!!

  1. #1 Golfer2, 13.03.2003
    Golfer2

    Golfer2 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich BBS Felgen vom Golf II Gti in einen Golf II mit 55 PS eingetragen??? Wenn ja, brauch ich Papiere? DANKE FÜR ANTWORT!!!
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Haben doch ne ABE, wenn es Original VW-Felgen sind.
     
Thema:

Bekomm ich die eingetragen??

Die Seite wird geladen...

Bekomm ich die eingetragen?? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?

    Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?: Hi Zusammen Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen? Mein TÜV wollte dieses nicht machen brauche erst noch Nachweise für Motor und...
  4. weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

    weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen: Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...
  5. Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen?

    Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen?: Hallo! Habe so ein kleines Problem mit dem TÜV und der Motorhaubenverlängerung von Mattig für den Polo 2F. Der will mir das Ding nämlich nicht...