Bekannter Oelpumpen defekt bei A4 2,0 Diesel

Diskutiere Bekannter Oelpumpen defekt bei A4 2,0 Diesel im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; wer kann mir weiter helfen und sagen seit wann es bekannt ist das es diesen Oelpumpen defekt gibt. Mir ist das eben gerade passiert mein A4 ist 4...

  1. #1 schneeweiss, 18.04.2012
    schneeweiss

    schneeweiss Gast

    wer kann mir weiter helfen und sagen seit wann es bekannt ist das es diesen Oelpumpen defekt gibt. Mir ist das eben gerade passiert mein A4 ist 4 Jahre alt und von Audi kein entgegenkommen obwohl es ihnen bekannt ist. Danke für eure hilfe
     
Thema: Bekannter Oelpumpen defekt bei A4 2,0 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölpumpenschaden audi a4

    ,
  2. Audi A4 8e Ölpumpe defekt

    ,
  3. audi a4 ölpumpe

    ,
  4. ölpumpe audi a4,
  5. audi a4 ölpumpe kosten,
  6. ölpumpenmodul audi 8e,
  7. audi a4 2 0 tdi ölpumpe,
  8. audi ölpumpe defekt,
  9. diesel ölpumpe defekt,
  10. a4 2.0 bekannte fehler,
  11. ölpumpe dieselmotor 2 0,
  12. audi a4 2 0 tdi ölpumpenschaden erkennen,
  13. ölpumpenschaden vw,
  14. a4 diesel ölpumpe,
  15. ölpumpenschaden bei audi tdi,
  16. ölpumpenschaden audi a3,
  17. audi ölpumpenschaden,
  18. audi a6 4f: ölpumpenmodul 2 0 tfsi,
  19. ölpumpenschaden bei audi a4,
  20. ölpumpenschaden bei vw golf tdi,
  21. audi a4 olpumpenschäden,
  22. www.Audi8E 2 0 TDI forum.de,
  23. aral ultimate diesel audi a4 8e 2 5 tdi,
  24. aral ultimate diesel audi a4 b7,
  25. audi a4 b7 8e tdi ölpumpe defekt
Die Seite wird geladen...

Bekannter Oelpumpen defekt bei A4 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

    Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...
  2. Spaßprojekt mit einem Bekannten

    Spaßprojekt mit einem Bekannten: Hi leute, bin auf der suche nach lochblech oder einer eventuellen alternative im raum dortmund/ruhrgebiet. kennt sich jemand damit aus und kann...
  3. Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!

    Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!: Nabend, kann mir jemand sagen was der Touran T1 1,9 TDI (nicht der 2,0) mit Baujahr 2003 / 2004 so für Macken hat bzw. auf was man bei einem Kauf...
  4. Sind Probleme mit Steuerketten bekannt

    Sind Probleme mit Steuerketten bekannt: Hallo, mein Bekannter hat einen AUDI A6 Benziner und musste mit 240.000 km für 6.400€ seine Steuerkette wechseln lassen. Kennt Ihr Fälle von...