Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!

Diskutiere Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?! im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Nabend, kann mir jemand sagen was der Touran T1 1,9 TDI (nicht der 2,0) mit Baujahr 2003 / 2004 so für Macken hat bzw. auf was man bei einem Kauf...

  1. #1 Seargend, 01.07.2013
    Seargend

    Seargend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kann mir jemand sagen was der Touran T1 1,9 TDI (nicht der 2,0) mit Baujahr 2003 / 2004 so für Macken hat bzw. auf was man bei einem Kauf achten sollte?!

    Ist der Motor verlässlich oder gibts da besondere Krankheiten! Wie schauts im allgemeinen aus?


    Danke für die Antworten!

    Gruß
     
Thema: Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran krankheit 1 9 tdi baujahr 2004

    ,
  2. vw touran typ t1 baujahr

Die Seite wird geladen...

Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?! - Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

    Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...
  2. Spaßprojekt mit einem Bekannten

    Spaßprojekt mit einem Bekannten: Hi leute, bin auf der suche nach lochblech oder einer eventuellen alternative im raum dortmund/ruhrgebiet. kennt sich jemand damit aus und kann...
  3. Sind Probleme mit Steuerketten bekannt

    Sind Probleme mit Steuerketten bekannt: Hallo, mein Bekannter hat einen AUDI A6 Benziner und musste mit 240.000 km für 6.400€ seine Steuerkette wechseln lassen. Kennt Ihr Fälle von...