Beim Gasgeben ruckeln

Diskutiere Beim Gasgeben ruckeln im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, mein Golf hat immer wenn ich aufs Gas gehe und vom Gas ganz runter gehe ein ruckeln, manchmal ruckelt es auch so sehr dass er aus geht und er...

  1. #1 Mamboleo, 11.08.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Golf hat immer wenn ich aufs Gas gehe und vom Gas ganz runter gehe ein ruckeln, manchmal ruckelt es auch so sehr dass er aus geht und er spinnt mit den drehzahlen. Ich glaube, dass auch irgendwas nicht mitm Gas stimmt, ich hab das gefühl ich bin viel weniger aufm Gaspedal bei 50 km/ als sonst zb.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 muellmaen, 12.08.2005
    muellmaen

    muellmaen Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es leider mehr als 110 Gründe. Wenn man hier im Forum suchen würde, dann kämen da Dinge wie

    Unterdruckschläuche
    Thermogeber
    Nebenluft
    Lamdasonde
    Kabel & Kontakte
    Drosselklappenpoti
    Steuergerät
    Zahnriemen versetzt
    usw. in Frage

    Die ersten drei Sachen sind einfach & billig. Alles andere ist teurer. Lamdasonde nur neu verbauen, der Rest kann auch vom Schrott kommen.
     
  3. #3 GolfIG60, 12.08.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    meist ist der monojet flansch spröde und eingerissen, im schnitt 50€ sicher eine gute investition
     
  4. #4 Mickey0123, 13.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi ....


    schon den fehlerspeicher kontrollieren lassen?

    der kann ungemein dazu beitragen, deinem problem auf die schliche zukommen...

    ansonsten system auf dichtheit prüfen lassen....wie oben erwähnt....



    gruß mickey
     
  5. #5 Mamboleo, 14.08.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    super Danke, Fehlerspeicher ist leer, da steht garnix drin.
     
Thema: Beim Gasgeben ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14538-beim-gasgeben-ruckeln.html

    ,
  2. golf 2 ruckelt beim gas geben

    ,
  3. golf 3 ruckelt beim gas geben

    ,
  4. vw passat ruckelt beim gas geben,
  5. passat 2.o ltr ruckelt beim gasgeben,
  6. golf tdi pd ruckelt beim gas geben,
  7. golf 3 ruckelt beim gas geben 75,
  8. golf 3 geht bei leichtem gasgeben aus,
  9. audi a3 ruckeln gas,
  10. leichte Ruckler bei Gas geben Gang,
  11. passat i35 ruckelt beim gasgeben,
  12. golf 4 zündschloss problem,
  13. audi a2 ruckt beim gas geben,
  14. Ruckeln beim Gasgeben VW Golf III,
  15. golf 3 leichtes ruckeln beim gasgeben,
  16. beim gasgeben ruckelt lenkrad,
  17. audi a3 8l ruckelt wenn ich vom gas gehe,
  18. beim gasgeben lenkrad ,
  19. audi ruckeln beim gasgeben,
  20. golf 3 ruckelt beim gasgeben,
  21. stocken beim gas geben audi A3,
  22. wenn ich vom gas geh ruckelt das lenkrad,
  23. golf3 ruckt beim gasgeben,
  24. audi a4 ruckt beim gas geben,
  25. audi a3 ruckelt beim gas geben
Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. A4 TDI PD 115 PS - Leistungsverlust u. Ruckeln beim Gasgeben

    A4 TDI PD 115 PS - Leistungsverlust u. Ruckeln beim Gasgeben: Moin, A4 TDI PD 85 kW, Bj. 12/2000, 170.000 km eine Frage - mein A4 erreicht seine alte Höchsgeschwindigkeit von ca. 215 (lt. Tacho) nicht mehr -...
  3. Ruckeln beim Gasgeben,mal ne Antwort statt ner Frage

    Ruckeln beim Gasgeben,mal ne Antwort statt ner Frage: Mein Turbo ruckelte in letzter Zeit. Immer dann wenn er warm wurde und was zum arbeiten hatte, also berganstiege, beschleunigen, anfahren. Klar...
  4. Golf II, Ruckeln beim Gasgeben in Kaltphase

    Golf II, Ruckeln beim Gasgeben in Kaltphase: Hallo zusammen ...., Mein Golf II, Bj. 1991, 1,8l, Einspritzer, 90 PS, 55 tkm zeigt zunehmend Beschleunigungsschwierigkeiten beim Gasgeben, wenn...
  5. Ruckeln im Lenkrad beim gasgeben

    Ruckeln im Lenkrad beim gasgeben: Habe seit einige Zeit ein leichtes Ruckeln im Lenkrad wenn ich beschleunige ( Durchzug : Gang 5 / 6 bei 120 / 150 kmh ) Auch in ander Gänge ist es...