beim gas geben keine Power

Diskutiere beim gas geben keine Power im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi leutz , also und jetzt zur meiner Sache wenn ich einen schellen anfahren möchte und dann das gas durch drücke bekomme ich soo ein loch Hmm…...

  1. #1 zecken joe, 06.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz ,
    also und jetzt zur meiner Sache wenn ich einen schellen anfahren möchte und dann das gas durch drücke bekomme ich soo ein loch Hmm… ihr wisst schon was ich mit loch meine es kommt keine Power kann es sein das der Motor zuwenig Luft bekommt ? habe nämlich einen standart Luftfilter ( keinen Offenen oder so ) würde mich über Tips freuen was es sein könnte, wie schon gesagt auch wenn ich net soo viel gas gebe kommt zuerst ein loch und dann kommt richtig Power und das ist nervig es kommt mir soo vor als ob er zuwenig luftbekommt na ja jetzt seit ihr dran. ach ja noch was ich habe eine Haltech Renneinspritzung mit etwa 90 PS
    VW Polo 86 c ( 75 PS GT )
    [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Falsche Abstimmung Deiner Einspritzanlage. Oder einfach falscher Zündwinkel.
     
Thema: beim gas geben keine Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 86C geht aus beim Anfahren

    ,
  2. polo geht beim anfahren aus

    ,
  3. mein golf 3 summt beim gas geben

    ,
  4. auto gas geben problem anfahren,
  5. http://www.pkw-forum.de/18340-beim-gas-geben-keine-power.html,
  6. PKW Automatik kein power beim anfahren,
  7. polo 86c röhrt beim gasgeben,
  8. vw polo zu viel gas geben beim anfahren,
  9. golf 1.6 zündwinkel,
  10. beim gas geben polo,
  11. golf 3 geht beim gasgeben aus,
  12. brummen beim anfahren golf 5,
  13. golf 2 geht beim gas geben aus,
  14. vw golf 2 1.3 kat probleme,
  15. golf 2 geht bei gas aus,
  16. golf3 brummen beim anfahrn,
  17. autogas anfahren,
  18. polo1.1 geht beim anfahren aus,
  19. Audi beim Gas Geben kein Power,
  20. zündwinkel audi a4 leerlauf zu hoch,
  21. vw polo beim gas geben brummen,
  22. golf tacho gas geben,
  23. polo 86c kein gas,
  24. tacho geht beim gasgeben aus...,
  25. golf 3 anfahren umdrehungen
Die Seite wird geladen...

beim gas geben keine Power - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

    Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile: Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas Geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten...
  3. Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen

    Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen: Hallo, ich fahre einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-, BJ 06/2005. In letzter Zeit ruckelt das Fahrzeug in zunehmendem Maße beim Gas...