Beim einlenken knackts und Auto vibriert

Diskutiere Beim einlenken knackts und Auto vibriert im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo habe nen 2005er A6 3.0TDI Quattro mit 126 tkm-seit kurzem gibts ein kanckendes Geräusch beim einlenken im Stand und auch bei langsameren...

  1. #1 Unregistriert, 03.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habe nen 2005er A6 3.0TDI Quattro mit 126 tkm-seit kurzem gibts ein kanckendes Geräusch beim einlenken im Stand und auch bei langsameren Geschwindigkeiten-das Auto wird ab 120 ca unruhig/vibriert das Geräusch tritt nun immer häufiger auf - war schon bei dem Freundlichen auf der Hebebühne diese wussten auch keinen Rat Geräushc kommt nur wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht bzw knarrtst wenn es einfedert von der Bühne auf den Boden Bitte um Hilfe-Fehler trat auf nachdem meine 20" und mein Fahrwer beim TÜV eingetragen wurden und dieser das Fahrzeug extrem verschränkte(Diagonal 20 cm Holzklötze unter die Räder gelegt zum verschränken) bin davor ein halbes Jahr gefahren ohne Probleme
     
  2. #2 fuchs_100, 03.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann muss er auf eine Plattformbühne oder auf eine Grube und einer muss dabei lenken. Dabei sollte es sich feststellen lassen. Deine Räder sind schon fest?
     
Thema: Beim einlenken knackts und Auto vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f quattro vibration

    ,
  2. a6 4b quattro vibriert

    ,
  3. audi a6 3.0 tdi 4f (2005) geräusch beim lenken

    ,
  4. audi q7 geräusch beim einlenken,
  5. quattro beim einlenken,
  6. auto vibriert,
  7. audi a6 vibration eingelenkt,
  8. polo 6n fängt beim links lenken an zu vibrieren,
  9. a6 avant beim lenken vibrieren lenkung,
  10. audi a6 4f geräusche beim parken,
  11. audi a4 b5 lenkgrad wackelt beim lenken ,
  12. audi a6 4f Lenkung beim parken,
  13. audi a6 4f quietschen beim einlenken,
  14. zittern beim einlenken,
  15. auto vibriert wenn ich nach links stark einlenke,
  16. auto vibriert beim einlenken,
  17. audi a6 4f 3.0 tdi geräsch bei stark einlenkt,
  18. audi a6 4f lenkrad vibriert,
  19. audi a6 4g geräusche beim lenken,
  20. audi a6 4f geräusche beim lenken,
  21. audi a4 8e lenkrad vibriert,
  22. passat 3c geräusche beim stark einlenken,
  23. a6 4f 3.0 tdi quattro Geräusch beim lenken ,
  24. viebration der räder beim lenken quattro,
  25. audi a8 4e vibriert beim fahren
Die Seite wird geladen...

Beim einlenken knackts und Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Beim einlenken und dabei bremsen springt ABS an

    Beim einlenken und dabei bremsen springt ABS an: Hallo Leute, hab ein Problem und zwar wenn ich zb aufm supermarktparkplatz in einen parkplatz einbieg, das lenkrad ganz einschlag und dabei...
  4. Komisches Quitschen beim vollem Einlenken

    Komisches Quitschen beim vollem Einlenken: Hallo, als ich heute morgen auf der Tankstelle stark nach links gelenkt habe, fing fing mein Golf Cabirio total an zu quitschen. Was ist das? Die...
  5. Kratzgeräusch Beim Einlenken

    Kratzgeräusch Beim Einlenken: Hallo zusammen, wer kennt sich besser aus, als meine Audi-Werkstatt? Fahre seit ca. einem halben Jahr einen Audi A4 Avant 8E. Seit ich den...