beim bremsen leuchtet Standlicht

Diskutiere beim bremsen leuchtet Standlicht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo beisammen! Habe ein komisches Problem: Beim Bremsen leuchtet bei mir das linke Standlicht auf und bleibt solange an, bis man die Bremse...

  1. #1 Quitschie, 17.03.2007
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen!

    Habe ein komisches Problem:

    Beim Bremsen leuchtet bei mir das linke Standlicht auf und bleibt solange an, bis man die Bremse wieder loslässt. [​IMG]

    Habe bereits alle Kabel im Motorraum gecheckt. An den Bremsleuchten lässt sich auch kein offenliegendes oder oxidiertes Kabel entdecken. Vielleicht hatte schon jemand dasselbe Problem, oder aber weis den genauen Kabelverlauf (kann es mir nicht so wirklich erklären, wie diese beiden Stromkreise miteinander in Kontakt treten).

    Danke für alle Antworten

    Schöne Grüße aus München
    Quitschie
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das eine der Zweifadenglühlampen defekt ist. oder ein Massefehler vorliegt. Dreh mal die Brems bzw. Standlicht Leuchte aus und schau ob die Glühfäden ok sind. Und schau ob bei ausgedrehter Lampe auch noch das Standlicht angeht.

    MfG Joe
     
Thema: beim bremsen leuchtet Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 8e b6 standlicht blinkt beim bremsen

    ,
  2. standlicht leuchtet beim bremsen passat

    ,
  3. passat 3bg bein bremsen geht das standlicht an

    ,
  4. standlicht leuchtet beim bremsen,
  5. golf 4 beim bremsen geht standlicht an,
  6. golf beim bremsen geht standlicht an,
  7. beim bremsen geht standlicht an audi a4 b5,
  8. audi a2 standlicht bei bremse,
  9. audi q5 meldung bremsbelag,
  10. toyota avensis bj 2006 wenn bremslicht leuchtet geht das standlich auch,
  11. a4 b5 beim bremsen geht vorne licht an,
  12. ablendlicht geht beim bremsen mit an fiat,
  13. audi a4 b5 standlicht geht beim bremsen an,
  14. Golf 4 parklicht beim bremsen,
  15. golf 4 bremsen fernlicht leuchtet,
  16. golf 4 standlicht geht an wenn man bremse tritt,
  17. golf 3 beim bremsen geht vorne licht aus,
  18. audi a6 bj 1999 standlicht beim bremsen,
  19. bei standlicht leuchtet bremse,
  20. 35i standlicht geht bei bremse mit an,
  21. vw fox rote licht hinten nicht funkzioniert aber bei bremsen leuchtet,
  22. Sorento beim bremsen geht standlicht an,
  23. audi a2 bei licht an leuchtet bremse,
  24. beetle standlicht beim bremsen,
  25. golf 4 standlicht leuchtet beim bremsen
Die Seite wird geladen...

beim bremsen leuchtet Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  3. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...
  4. Golf 2: Bremslicht leuchtet immer, Abblendlicht leuchtet beim Bremsen

    Golf 2: Bremslicht leuchtet immer, Abblendlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo liebe Leute, ich habe schon etwas im Archiv geblättert, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Bei meinem Golf II, Bj. 88...