Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links

Diskutiere Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links Hallo zusammen, ich habe bei meinem Auto (Seat Leon, TDI 110 PS) das Problem, daß...

  1. #1 Johannes P., 20.06.2001
    Johannes P.

    Johannes P. Gast

    Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Auto (Seat Leon, TDI 110 PS) das Problem, daß sich beim zügigen Anfahren (=Entlastung der Vorderachse) das Lenkrad stark nach links verdreht, auch über die Geraudeaus-Stellung hinaus. Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank und bis dann,

    Johannes
     
  2. #2 SiPiYou, 23.06.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein ähnliches Problem hab ich manchmal mit meinen Reifen (225/40/18).
    Das liegt aber eher an den Spurrillen, die es hier so gibt.
     
  3. Remy

    Remy Gast

    Laß mal Deine Spur vermessen!

    Gruß
    Remy
     
Thema: Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad dreht nach links

    ,
  2. auto lenkrad dreht sich sich beim stehen

    ,
  3. lenkrad dreht beim anfahren

    ,
  4. lenkrad dreht von allein,
  5. lenkrad dreht beim fahren nach links ab,
  6. lenkrad dreht sich nach links,
  7. lenkrad dreht rechts,
  8. lenkrad bewegt sich beim anfahren,
  9. kodiaq lenkrad anfahren,
  10. kodiaq beim anfahren lenkrad bewegt sich,
  11. lenkrad verzieht beim fahren,
  12. lenkrad deht durch vw phateon,
  13. lenkrad geht nach links beim anfahren,
  14. warum dreht sich bei der playstation das Lenkrad immer von alleine,
  15. Lenkrad verzieht sich beim Fahren,
  16. audi a4 b8 Auto verzieht,
  17. zafira lenkrad dreht von alleine,
  18. audi a4 b5 verzieht beim fahren,
  19. astra g cc anfahren lenkrad,
  20. audi a3 8p lenkrad dreht nicht ganz zurück,
  21. lenkrad dreht sich von selbst nach links,
  22. polo lenkrad bewegt sich bei anfahren,
  23. lenkrad dreht sich selber,
  24. beim anfahren dreht sich das lenkrad,
  25. lenkrad dreht allein nach links
Die Seite wird geladen...

Beim Anfahren dreht sich das Lenkrad selbsttätig nach links - Ähnliche Themen

  1. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. A4 8k 3.0 liter geht beim anfahren immer aus

    A4 8k 3.0 liter geht beim anfahren immer aus: Hallo ich bin echt ratlos hab eine a4 8k 3 liter tdi Baujahr 2012 Schalter. Und zwar hab ich folgendes Problem erst hat er ab und zu mal...
  4. Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

    Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig: Ich fahre einen Automatik, und immer wenn ich auf 0 stehe und nicht schleifen lasse und dann anfahre gibt es einen Schlag von hinten, d.h. das...