beim abbremsen und wieder gasgeben Leistungsverlust

Diskutiere beim abbremsen und wieder gasgeben Leistungsverlust im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Bin neu im Forum wollte alle erst mal Begrüßen. habe mir vor ca. vier Monaten einen Touran 2.0 TDI DSG Highline gekauft bin auch sehr zufrieden...

  1. Memo71

    Memo71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu im Forum wollte alle erst mal Begrüßen.

    habe mir vor ca. vier Monaten einen Touran 2.0 TDI DSG Highline gekauft bin auch sehr zufrieden bis auf Getriebe am anfang sind mir einfach beim fahren die Gänge rausgesprungen(DSG) das hat der Freundliche nach 3. anlauf hingekriegt aber jetzt habe ich Probleme das beim abbremsen und wieder gasgeben das Auto nicht aufs gasgeben reagiert. Weiss irgend jemand einen rat?java script:emoticon(':(', 'smid_2')
    [​IMG] Der Freundliche ist auch verzweifelt haben die ganzen werte von meinem Auto zum Werk geschickt aber bis jetzt kein reaktion.

    Danke im voraus und Mfg Memo
     
  2. #2 Mickey0123, 05.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    abwarten und tee trinken...wenn das werk bereits dran arbeitet...heißt es noch lange nichtz...das sie es nicht finden...sondern vergleichsfehler bei anderen fahrzeugen suchen und eventuell ein fahrzeug aus dem verkehr suchen um den fehler dann auszutreiben...und dann melden sie sich wieder bei dir

    also lass denen mal zeit

    gruß mickey
     
Thema: beim abbremsen und wieder gasgeben Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran nimmt kein gas an

    ,
  2. vw touran diesel nimmt kein gas an

    ,
  3. vw touran nimmt kein gas an

    ,
  4. touran nimmt sporadisch kein gas an,
  5. vw touran 2.0tdi gaspedalsensor,
  6. touran gaspedal,
  7. vw touran 2.0tdi leistungsverlust,
  8. touran leistungsabfall,
  9. touran keine leistung,
  10. touran diesel nimmt kein gas an,
  11. vw touran nimmt kein gas mehr an,
  12. vw touran gaspedalsensor,
  13. vw touran 2.0 tdi dsg nimmt kein gas an,
  14. vw touran 2.0 tdi nimmt kein gas an,
  15. touran dsg nimmt gas schlecht an,
  16. touran ruckelt beim gas geben,
  17. vw touran gaspedal,
  18. Ruckeln beim wieder gas geben,
  19. golf 5 2.0 tdi leistungsverlust,
  20. touran setzt beim beschleunigen aus,
  21. touran problem ruckelt,
  22. leistungsverlust touran,
  23. vw touran leistungsverlust,
  24. f,
  25. vw touran leistungsverlust bkd
Die Seite wird geladen...

beim abbremsen und wieder gasgeben Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. ABS setzt beim Abbremsen sporadisch vorm Stillstand ein

    ABS setzt beim Abbremsen sporadisch vorm Stillstand ein: Hallo Freunde! Ich habe seit kurzem das Problem das beim Bremsen jedes 2. mal das ABS kurz vorm Stillstand einsetzt ohne Grund. Nachdem ich einen...