Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schlüssel läßt sich nicht mehr in das Schloss einschieben, weil das Abdeckblech nicht zur Seite geht.
Ursache?
Kann die Abdeckkappe vom Profilzylinder abgebaut werden?
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank
Nein, das ist Bestandteil des Zylinders. Da wird ganz einfach viel Gammel drin sein. In der Regel ist aber nicht die Abdeckkappe das Problem, sondern die Zuhaltungen im Zylinder, die sich nicht schieben lassen. Am besten ausbauen und zerlegen, wenn man sich es zutraut. Ansonsten in Öl einlegen. Wird innen total vom Salz vergammelt sein.
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Hi @ All!
Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder einstecken...
Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht mehr mit dem...
Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf:
Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung sind...
Hallo,
Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster auf der...