Beifahrertüre streikt! (94er Passat)

Diskutiere Beifahrertüre streikt! (94er Passat) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Beifahrertüre streikt! (94er Passat) Hallo zusammen, vielleicht hatte der ein oder andere ja schon mal dasselbe Problem: Seit ca. 1 Jahr...

  1. #1 Cherry40, 26.01.2003
    Cherry40

    Cherry40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beifahrertüre streikt! (94er Passat)

    Hallo zusammen,
    vielleicht hatte der ein oder andere ja schon mal dasselbe Problem:

    Seit ca. 1 Jahr (solange haben wir den Passat erst) streikt die Beifahrertür immer wieder!

    Die Symptome: Die Türe lässt sich nicht mehr öffnen, weder am Türgriff aussen, noch am Hebel innen (beide zieht man ins "leere") und auch der Türpinn fühlt sich "blockiert" an (bewegt sich etwas nach oben, aber dann nicht mehr)!

    Die Zentralverriegelung lässt sich dagegen auch von der blockierten Türe aus schalten, d.h.alle anderen Türen gehen auf bei betätigen des Beifahrer-Türschlosses!

    Das erste mal hat die Reparatur der Werkstatt für fast 11 Monate gehalten - beim 2.mal wurde das Türschloss ausgetauscht (85 Teuro), aber knapp 4 Wochen später trat wieder dasselbe Problem auf!
    Bei der Reklamation hat die Werkstatt nichts feststellen können (die Tür wurde geöffnet, aber kein Fehler gefunden).

    Für weiter 3 Tage gings dann wieder, dann wieder genau dasselbe!

    Hat jemand ´ne Idee wo da was klemmt?
    Und vor allem: Wie bekomme ich die blockierte Tür jetzt am besten auf?

    Gruss Achim
     
Thema: Beifahrertüre streikt! (94er Passat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man eine blokierte türe bei passat

    ,
  2. blockierte tür VW zentralverriegelung

    ,
  3. blockierte türe passat öffnen

    ,
  4. golf türschloss streikt
Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre streikt! (94er Passat) - Ähnliche Themen

  1. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  2. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  3. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  4. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  5. Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

    Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...