Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...

  1. #1 Coolmix, 19.01.2016
    Coolmix

    Coolmix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt.
    An Verriegelungsmöglichkeiten wurde nichts geändert.
    Als der Fehler das erste mal auftrat, ging es wieder nach einer kurzen Betätigung des el. Fensterhebers.
    Jetzt allerdings hat das nicht mehr geholfen.
    Somit ist die Türe nur noch von aussen zu öffnen.
    Das ist zwar wenigstens etwas, aber nicht in Ordnung.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.
     
Thema: Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 beifahrertür geht von innen nicht auf

    ,
  2. Audi A4 Beifahrertüre öffnet nicht

    ,
  3. audi tt 8n tür öffnet nicht

    ,
  4. audi a4 b8 tür läst sich von innen nicht öffnen,
  5. audi tt 8j beifahrertür öffnet nicht von innen,
  6. Beifahrertür geht nicht auf,
  7. vw t5 2 5l beifahrer turschloss geht nicht auf,
  8. hyundai probleme tür öffnet nicht,
  9. beifahrertür aufi a3 geht nur von innen auf,
  10. vw polo 2006fahrerseite laasst sich von innen nicht öffnen,
  11. audi beifahrertür lässt sich nicht öffnen,
  12. audi tt tür von innen entriegeln,
  13. audi tür öffnet sich nicht,
  14. mercedestür öffnet sivh nicht von innen,
  15. audi a3 tür hinten lässt sich nicht von innen öffnen,
  16. hyundai Santafee Beifahrertüre geht von innen nicht mehr auf,
  17. Beifahrertür lässt sich von innen nicht mehr öffnen,
  18. audi a4 2002 tür geht von innen und außen nicht mehr auf,
  19. beifahrertür lässt sich von innen nicht mehr öffnen audi a4,
  20. audi s4 Tür geht nich mehr von innen auf,
  21. gebrauchtwagenkauf beifahretür geht von innen nicht auf gewärleistung ?,
  22. vw fox tür lässt sich nicht öffnen,
  23. A150 Türe lässt sich von innen nicht öffrnen,
  24. tür von audi q 5 lässt sich von innen nicht öffnen,
  25. Audi Q3 Türöffnet nicht von innen
Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  2. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  3. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  4. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  5. Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen: Hallo und guten Tag, seid einiger zeit läßt sich meine Beifahrertür mittels fernbedienung nicht mehr öffnen.Wir müssen dann an der Tür der...