Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...

1. #1 Coolmix, 19.01.2016
    Coolmix

Coolmix Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt.
    An Verriegelungsmöglichkeiten wurde nichts geändert.
    Als der Fehler das erste mal auftrat, ging es wieder nach einer kurzen Betätigung des el. Fensterhebers.
    Jetzt allerdings hat das nicht mehr geholfen.
    Somit ist die Türe nur noch von aussen zu öffnen.
    Das ist zwar wenigstens etwas, aber nicht in Ordnung.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j beifahrertür öffnet nicht von innen

,
  2. Audi A4 B8 fahrertür geht von innen nicht auf

,
  3. a3 8l Tür lässt sich von innen nicht öffnen

,
  4. audi a4 8k tür öffnet nicht von innen
Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...