Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...

  1. #1 Coolmix, 19.01.2016
    Coolmix

    Coolmix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt.
    An Verriegelungsmöglichkeiten wurde nichts geändert.
    Als der Fehler das erste mal auftrat, ging es wieder nach einer kurzen Betätigung des el. Fensterhebers.
    Jetzt allerdings hat das nicht mehr geholfen.
    Somit ist die Türe nur noch von aussen zu öffnen.
    Das ist zwar wenigstens etwas, aber nicht in Ordnung.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 tür läst sich von innen nicht öffnen

    ,
  2. audi tt 8j beifahrertür öffnet nicht von innen

    ,
  3. audi a3 tür geht von innen nicht auf

    ,
  4. Audi A4 B8 fahrertür geht von innen nicht auf,
  5. a3 8l Tür lässt sich von innen nicht öffnen ,
  6. audi a4 8k tür öffnet nicht von innen
Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  2. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  3. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

    Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  4. Vento springt nicht mehr an.

    Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...
  5. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...